Stay Strong (Hybrid Soundtrack)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 23. März 2016.

  1. Möbius

    Möbius ......

    Re: Stay Strong (Hybrid)

    Wiso hybrid?
    Ist für mich ganz klar Filmmusik!
    Wäre jetzt perfekt für ein Filmtrailer mit schnellen Schnitten oder so!
    Als eigenständiges Stück ist es mir aber zu hektisch.
    Da könnte man vielleicht die vielen sehr coolen Parts mehr ausarbeiten.
    Aber :supi:
     
  2. Front_by_Front

    Front_by_Front Im Rhythmus bleiben!

    Re: Stay Strong (Hybrid)

    Gude,

    ich muss mich da Möbius anschließen. Hatte auch irgendwie den Trailer von 'nem Actionfilm oder Action-Game vor'm geistigen Auge.
    Das mein ich aber durchaus positiv. Echt klasse aufgebaut und bombastisch vom Klang her. Zudem mit 'ner astreinen Spannungskurve.
    Sehr geil :supi:
     
  3. Hey, danke erst einmal für eure Meinungen! :nihao:

    Mit Hybrid meinte ich auch "Hybrid Orchestral/Soundtrack". Also eben diese Mischung aus Synth und Orchester ;-)
    Ich nutze ja seit je her Synths in meinen Soundtracks, aber ich wollte das mal etwas mehr ausreizen.

    Ich mach ja nur so Musik die eher Richtung Film/Game & Trailerscore geht.
    Irgendwie hab ich verlernt wie man "normale" Lieder macht :mrgreen: :lollo: