Steam für Mac

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 12. Mai 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Bei der Ü-Schrift dachte ich erst, dass mal wieder jmd an die Atarianer gedacht hat...wir werden alle sterben :heul:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Dacht ich auch, bis ich's gelesen hab.
     
  4. Ladet es runter und besorgt euch Portal UMSONST, eines der cleversten Spiele der letzten Jahre und eine wahre Mem-Bombe. Demnächst sollte der Rest von Valves eigenen Spielen folgen, durch die Bank alle gut, doch ich empfehle teilweise auf den Kauf der Deutschen Versionen zu verzichten. Sind zum teil unerträglich geschnitten.

    Interessant ist auch, dass mit diesem Mac-Client auch Linuxcode auf der Bildfläche erschienen ist. Es ist noch nichts konkretes angekündigt aber die Nachfrage war riesig und da die schwierigsten Dinge, wie das portieren der Game-Engine auf OpenGL, schon passiert ist ist es auch gar nicht so abwegig.
     

  5. Allerdings! Habe innerhalb der letzten Jahre kein Spiel gespielt, welches auch nur annähernd diesen Aha-Effekt in mir ausgelöst hat. Wirklich spassig. Übrigens kommt am Ende des Jahres auch der zweite Teil auf uns zu.
     
  6. "Machinarium" ist grandios! Selten so ein liebevoll gemachtes Adventure gesehen. Und hat einen wirklich hörenswerten Ambient-Soundtrack.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen