Steam für Mac

Bei der Ü-Schrift dachte ich erst, dass mal wieder jmd an die Atarianer gedacht hat...wir werden alle sterben :heul:
 
Ladet es runter und besorgt euch Portal UMSONST, eines der cleversten Spiele der letzten Jahre und eine wahre Mem-Bombe. Demnächst sollte der Rest von Valves eigenen Spielen folgen, durch die Bank alle gut, doch ich empfehle teilweise auf den Kauf der Deutschen Versionen zu verzichten. Sind zum teil unerträglich geschnitten.

Interessant ist auch, dass mit diesem Mac-Client auch Linuxcode auf der Bildfläche erschienen ist. Es ist noch nichts konkretes angekündigt aber die Nachfrage war riesig und da die schwierigsten Dinge, wie das portieren der Game-Engine auf OpenGL, schon passiert ist ist es auch gar nicht so abwegig.
 
DerRidda schrieb:
Ladet es runter und besorgt euch Portal UMSONST, eines der cleversten Spiele der letzten Jahre


Allerdings! Habe innerhalb der letzten Jahre kein Spiel gespielt, welches auch nur annähernd diesen Aha-Effekt in mir ausgelöst hat. Wirklich spassig. Übrigens kommt am Ende des Jahres auch der zweite Teil auf uns zu.
 
"Machinarium" ist grandios! Selten so ein liebevoll gemachtes Adventure gesehen. Und hat einen wirklich hörenswerten Ambient-Soundtrack.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben