Stecker für Glide Option vom Dark Energy

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von psicolor, 23. September 2011.

  1. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Ich hab mir n paar Potis gekauft und dachte nun daran, vieleicht gleich die Glide Option beim Dark Energy nachzurüsten.
    Weis jemand wie diese Stecker heisen, die auf die Platine gesteckt werden?
    Oder wo man sowas herbekommt, oder wie man's selber macht?

    Bei der Gelegenheit wär's natürlich auch cool, gleich noch den zweiten LFO nach aussen zu legen...
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Hat sich erledigt, beim Aufräumen meiner obersten Schreibtischschublade is mir so n Kabel entgegengekommen, mit 2 solchen Steckern dran.
    Glide geht schon, wer's auch selber nachrüsten möchte, 100k sind zu wenig, es sollte ein 1M Poti sein.

    JP10 is tatsächlich das Signal vom LFO2, jetzt brauch ich nur noch n zweites Loch im Gehäuse...
     

Diese Seite empfehlen