Stefan Gubatz - Distanz / Album (Telrae 015)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von sanomat, 27. November 2012.

  1. sanomat

    sanomat engagiert

    [​IMG]

    Sooo. Nach langer langer Planungszeit kommt nun mein erstes eigenes Album nach und nach auf den Markt. Ab 15.12. gibt es das ganze digital in den bekannten Download-Stores der Welt, außerdem gibt es mehr oder weniger ab sofort eine auf 100 Exemplare limitierte CD. Ein Dreifach-Vinyl ist zudem fürs Frühjahr 2013 geplant.

    Stilistisch hält sich das ganze im Dubtechno- und Ambient-Kontext auf, immer mit viel Zeit zum Atmen und Zuhören. Vielleicht ist es ja was für den ein oder anderen hier...
    Hier ein paar Snippets:

    src: http://soundcloud.com/sanomat/distanz-album-teaser

    Wer die CD gerne sein eigen nennen mag, dem sei dieser Link hier ans Herz gelegt:

    http://www.gubatz.net/order
     
  2. Snitch

    Snitch -

    ja, doch. Gefällt mir! :floet:
    Schön aufgeräumte Arrangements.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    :respekt: :supi:
     
  4. Gerade entdeckt und gekauft. Gefällt mir sehr gut, idealer sound um zu löten oder um frontpanels zu entwerfen :supi:
     
  5. sanomat

    sanomat engagiert

    freut mich, danke! :supi:
     

Diese Seite empfehlen