Stefan Raab hört uff...

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von øsic, 17. Juni 2015.

  1. øsic

    øsic bin angekommen

  2. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Kommt gefühlt 10 Jahre zu spät :supi:
     
  3. øsic

    øsic bin angekommen

    haja, so schlimm war doch nun auch nicht...
     
  4. laesic

    laesic bin angekommen

    absolut :)
     
  5. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    20!
     
  6. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

  7. doch .. nicht mehr zum aushalten.. nervtötend
     
  8. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

  9. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Nein.

    Viel schlimmer.

    Stephen
     
  10. Zolo

    Zolo Tach

    Die üblichen User differenzieren sich mal wieder vom Pöbel... :gaehn:

    Anzeige ist raus..
     
  11. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Meinen Segen hat er :supi:

    Aber das nützt ihm wenig :doof:
     
  12. øsic

    øsic bin angekommen

    Er kann nicht singen, ein wenig klampfen, der Humor ist nicht der beste, meiner Meinung nach und immer mehr behalf er sich anderen lustigen Dingen, als sich selber, weil er eben auch nicht richtig gebracht hatte, er hat trotzdem mit TV Total und seinen Game-Shows prägenden Eindruck hinterlassen bei einer großen Anzahl von TV-Sehenden...und hin und wieder konnte man TV Total ansehen und sich auch niederem Humor hingeben oder was lernen, sah neue Menschen in den kurzen Talks und Aktionen wie "Ticketschalter ferngesteuert" wo man lachen muss, ich zumindest.


    src: https://youtu.be/_M4XuJl_7QY


    Also meinen Segen hat auf jeden Fall. Wenn er auch nicht das Format eines Christoph Schlingensief oder Helge Schneiders hat.

    :peace: "Raabmann"
     
  13. Zotterl

    Zotterl Guest

    Ein A... weniger im TV :supi:
     
  14. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    die letzte sendung die ich mit ihm sah war, als er von regina halmich auf die fresse bekommen hat. das fand ich gut.

    ansonsten bin ich gerade überrascht zu erfahren, dass er wohl immer noch im TV ist. wer guckt sowas? und warum?
     
  15. Zotterl

    Zotterl Guest

    Ist und bleibt ein Metzger.

    Für mich unbegreiflich, dass seine dumpfen Beiträge so gut ankamen.
    Naja, irgendwo paßt es aber auch in die TV-Landschaft...
     
  16. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Er paßt in die allgemeine Landschaft -- jeder Entertainer bekommt das Publikum, das er verdient. Andersrum wird auch ein Schuh draus.

    Ich fand am besten, als er von Moses Pelham einen auf die Nuß bekam.

    Stephen
     
  17. qwave

    qwave KnopfVerDreher

    "Isch habe gar kein Fernseher."
    Der Raab hat sich seinen Vorruhestand finanziell verdient. Geschmäcker sind verschieden. Meiner war es nicht.
     
  18. Zolo

    Zolo Tach

    Ahh sehr niveauvoll :roll:

    Ich kenne Leute die ihn persönlich kennen oder mit ihm zusammegearbeitet haben. Was ich gehört habe ist er wohl ein sehr bodenständiger Mensch, der auch privat ziemlich in Ordnung sein soll. Für so viel Erfolg, Talent und auch Geld sehr ungewöhnlich. Vielleicht war das auch ein Geheimniss seines Erfolges. Die meisten Menschen würden ja bei einem winzigen Bruchteil des Erfolges schon zu eingebildeten Arschlöschern mutieren.

    Raab hat sich unglaublich lange im Privatfernsehen gehalten. Ich meine was lief denn noch so lange ohne Unterbrechung durch ? Sehr aussergewöhnlich.

    Mit seiner Sendung wird auch eine Plattform für neue Künstler fehlen. Klar das meiste war wurde vom Kommerz belegt, aber es gab auch immer mal wieder unterstützung von weniger bekannten Sachen.

    Soweit ich mich erinner - hab ja seit ca 6 Jahren oder so kein TV mehr.
     
  19. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Dafür ist er erst durch sein Arschlochsein und Über-Leichen-Gehen zum Erfolg gekommen.
    Brot und Spiele :phat:
    Verdiente sein Geld anfangs vor allem damit, Leute bloß zu stellen und zu beleidigen, deren Leben durch unverhofften
    Ruhm (z.B. Regina, Maschendrahtzanu) gehörig auf den Kopf zu stellen ud sie mit winzigen Tantiemen abzuspeisen.
    Ja, schon ein toller Geschäftsmann der Herr Raab. Respekt. Wer es schafft sein Geld so dermaßen auf dem Rücken der
    anderen zu verdienen der hats shcon echt verdient.

    Vor einen Sportgeschichten und Schlag den Raab hab ich dennoch Respekt, keine Frage.
    War und bleibt vermutlich trotzdem ein Arschloch :supi:
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mindestens...
     
  21. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Das Zeug von Brainpool, insbesondere das von Stefan Raab, widert mich echt an!

    Klar, manchmal kann man schon Schmunzeln, aber ich persönlich hab keine Freude daran, wenn sich jemand als der größte Flachwichser des Planeten im Fernsehn präsentiert und zeigt, wie schön man Leute mobben kann. Zwar hab ich jetzt schon ein paar Jahre kein Privatfernsehn mehr gesehen, aber ich glaube nicht, dass sich das nun groß verändert hat, nachdem die Jungs die ersten 5 Jahre jede Woche das selbe gemacht haben.

    Bezüglich Beleidigung und so: Ich hab hier nicht Stefan Raab beleidigt, sondern die Figur, die er in seinen Sendungen spielt. Im echten Leben wird es wohl kaum solche assozialen, rücksichtslosen, selbstverliebten und gierigen Wichser ohne schwarzen Oberlippenbart geben.

    Hoffentlich macht Stefan jetzt wieder mehr Musik, denn die fand ich wirklich immer affengeil.
     
  22. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Lief wohl in letzter Zeit nicht mehr so gut. Irgendwann ist halt alles schon mal dagewesen.
    Früher fand ich den cool, besonders seine musikalischen Ergüsse waren nicht schlecht.
     
  23. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Das einzig Gute an Stefan Raab war seine Studioband bei tv total.

    Ansonsten Pöbelunterhaltung auf ebensolchem Nivea .. ääää Niveau

    Für Raab wird ein nächster Kasper kommen.. so ein Format wird immer laufen...
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieser Thread hat das Potential einen ähnlichen Verlauf zu nehmen wie der James Last Thread... Ich bin gespannt
     
  25. Zolo

    Zolo Tach

    ne - ich gebs auf :mrgreen:
     
  26. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Die Pokersendung guck ich eigentlich immer ganz gern. Kann man schön bei abschalten.
     
  27. øsic

    øsic bin angekommen

    Erstaunlich, also ich habe auch tatsächlich kein TV und Meine auch nur ausgewählte Sendungen von Raab gesehen zu haben die mir gefallen, war sicher nicht die Mehrzahl der Dinge mit denen ich die Abende gefüllt habe. Dennoch hege ich hier keine Antisympathie, ist ja schlimm hier.

    Scheinbar erzeugt Raab bei einigen, durch Humor oder Art und Weise, Hassgedanken, Verabscheuung oder Abneigung was zeigt das Zwischenmenschlich hier kaum entkommen zu erwarten ist. Ich frage mich wie das mit anderen Menschen in einiger Umgebungen ist. Sicher, man muss nicht mit jedem auskommen oder mit ihm ins Bett und das Leben mit jemanden Teilen. Gut dass man aktuell noch die Wahl hat, hätte man sie nicht müsste ich mich nicht arg überwinden...nun ja, jeder ist verschieden.
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja so wird das aber nichts hier. Hab ich jetzt das Popcorn umsonst gemacht?
     
  29. øsic

    øsic bin angekommen

    Was haben James Last und Stefan Raab gemeinsam?
     
  30. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Ergänze noch die Bildzeitung und rate selbst... :nihao:
     

Diese Seite empfehlen