Stefan Raab hört uff...

Die üblichen User differenzieren sich mal wieder vom Pöbel... :gaehn:

Anzeige ist raus..
 
Er kann nicht singen, ein wenig klampfen, der Humor ist nicht der beste, meiner Meinung nach und immer mehr behalf er sich anderen lustigen Dingen, als sich selber, weil er eben auch nicht richtig gebracht hatte, er hat trotzdem mit TV Total und seinen Game-Shows prägenden Eindruck hinterlassen bei einer großen Anzahl von TV-Sehenden...und hin und wieder konnte man TV Total ansehen und sich auch niederem Humor hingeben oder was lernen, sah neue Menschen in den kurzen Talks und Aktionen wie "Ticketschalter ferngesteuert" wo man lachen muss, ich zumindest.



Also meinen Segen hat auf jeden Fall. Wenn er auch nicht das Format eines Christoph Schlingensief oder Helge Schneiders hat.

:peace: "Raabmann"
 
die letzte sendung die ich mit ihm sah war, als er von regina halmich auf die fresse bekommen hat. das fand ich gut.

ansonsten bin ich gerade überrascht zu erfahren, dass er wohl immer noch im TV ist. wer guckt sowas? und warum?
 
ARNTE schrieb:
wer guckt sowas? und warum?
Ist und bleibt ein Metzger.

Für mich unbegreiflich, dass seine dumpfen Beiträge so gut ankamen.
Naja, irgendwo paßt es aber auch in die TV-Landschaft...
 
Zotterl schrieb:
ARNTE schrieb:
wer guckt sowas? und warum?
Ist und bleibt ein Metzger.

Für mich unbegreiflich, dass seine dumpfen Beiträge so gut ankamen.
Naja, irgendwo paßt es aber auch in die TV-Landschaft...

Er paßt in die allgemeine Landschaft -- jeder Entertainer bekommt das Publikum, das er verdient. Andersrum wird auch ein Schuh draus.

Ich fand am besten, als er von Moses Pelham einen auf die Nuß bekam.

Stephen
 
"Isch habe gar kein Fernseher."
Der Raab hat sich seinen Vorruhestand finanziell verdient. Geschmäcker sind verschieden. Meiner war es nicht.
 
ppg360 schrieb:
Ich fand am besten, als er von Moses Pelham einen auf die Nuß bekam.
Ahh sehr niveauvoll :roll:

Ich kenne Leute die ihn persönlich kennen oder mit ihm zusammegearbeitet haben. Was ich gehört habe ist er wohl ein sehr bodenständiger Mensch, der auch privat ziemlich in Ordnung sein soll. Für so viel Erfolg, Talent und auch Geld sehr ungewöhnlich. Vielleicht war das auch ein Geheimniss seines Erfolges. Die meisten Menschen würden ja bei einem winzigen Bruchteil des Erfolges schon zu eingebildeten Arschlöschern mutieren.

Raab hat sich unglaublich lange im Privatfernsehen gehalten. Ich meine was lief denn noch so lange ohne Unterbrechung durch ? Sehr aussergewöhnlich.

Mit seiner Sendung wird auch eine Plattform für neue Künstler fehlen. Klar das meiste war wurde vom Kommerz belegt, aber es gab auch immer mal wieder unterstützung von weniger bekannten Sachen.

Soweit ich mich erinner - hab ja seit ca 6 Jahren oder so kein TV mehr.
 
Zolo schrieb:
Die meisten Menschen würden ja bei einem winzigen Bruchteil des Erfolges schon zu eingebildeten Arschlöschern mutieren

Dafür ist er erst durch sein Arschlochsein und Über-Leichen-Gehen zum Erfolg gekommen.
Brot und Spiele :phat:
Verdiente sein Geld anfangs vor allem damit, Leute bloß zu stellen und zu beleidigen, deren Leben durch unverhofften
Ruhm (z.B. Regina, Maschendrahtzanu) gehörig auf den Kopf zu stellen ud sie mit winzigen Tantiemen abzuspeisen.
Ja, schon ein toller Geschäftsmann der Herr Raab. Respekt. Wer es schafft sein Geld so dermaßen auf dem Rücken der
anderen zu verdienen der hats shcon echt verdient.

Vor einen Sportgeschichten und Schlag den Raab hab ich dennoch Respekt, keine Frage.
War und bleibt vermutlich trotzdem ein Arschloch :supi:
 
Das Zeug von Brainpool, insbesondere das von Stefan Raab, widert mich echt an!

Klar, manchmal kann man schon Schmunzeln, aber ich persönlich hab keine Freude daran, wenn sich jemand als der größte Flachwichser des Planeten im Fernsehn präsentiert und zeigt, wie schön man Leute mobben kann. Zwar hab ich jetzt schon ein paar Jahre kein Privatfernsehn mehr gesehen, aber ich glaube nicht, dass sich das nun groß verändert hat, nachdem die Jungs die ersten 5 Jahre jede Woche das selbe gemacht haben.

Bezüglich Beleidigung und so: Ich hab hier nicht Stefan Raab beleidigt, sondern die Figur, die er in seinen Sendungen spielt. Im echten Leben wird es wohl kaum solche assozialen, rücksichtslosen, selbstverliebten und gierigen Wichser ohne schwarzen Oberlippenbart geben.

Hoffentlich macht Stefan jetzt wieder mehr Musik, denn die fand ich wirklich immer affengeil.
 
Lief wohl in letzter Zeit nicht mehr so gut. Irgendwann ist halt alles schon mal dagewesen.
Früher fand ich den cool, besonders seine musikalischen Ergüsse waren nicht schlecht.
 
Das einzig Gute an Stefan Raab war seine Studioband bei tv total.

Ansonsten Pöbelunterhaltung auf ebensolchem Nivea .. ääää Niveau

Für Raab wird ein nächster Kasper kommen.. so ein Format wird immer laufen...
 
Dieser Thread hat das Potential einen ähnlichen Verlauf zu nehmen wie der James Last Thread... Ich bin gespannt
 
Erstaunlich, also ich habe auch tatsächlich kein TV und Meine auch nur ausgewählte Sendungen von Raab gesehen zu haben die mir gefallen, war sicher nicht die Mehrzahl der Dinge mit denen ich die Abende gefüllt habe. Dennoch hege ich hier keine Antisympathie, ist ja schlimm hier.

Scheinbar erzeugt Raab bei einigen, durch Humor oder Art und Weise, Hassgedanken, Verabscheuung oder Abneigung was zeigt das Zwischenmenschlich hier kaum entkommen zu erwarten ist. Ich frage mich wie das mit anderen Menschen in einiger Umgebungen ist. Sicher, man muss nicht mit jedem auskommen oder mit ihm ins Bett und das Leben mit jemanden Teilen. Gut dass man aktuell noch die Wahl hat, hätte man sie nicht müsste ich mich nicht arg überwinden...nun ja, jeder ist verschieden.
 
Erstaunlich, also ich habe auch tatsächlich kein TV und

hab ja seit ca 6 Jahren oder so kein TV mehr.

"Isch habe gar kein Fernseher."


Apropos TV, ich hab auch schon seit ende der 90er keine glotze mehr, aber dafür ein computer.

Internet ist das neue TV.

zb das forum hier entspricht einer daily soap, zb marienhof, lindenstrasse, da ja zum grossen teil immer die gleichen leute posten und hin und wieder ganz grosse dramen entstehen. Mord und todschlag soll auch vorgekommen sein und JR ewing treibt hier auch sein unwesen.

Die einschlägigen weltniveau-diskussionen im funktionsraum entsprechen den formaten mitte der 90er jahre..
Arianne kieselbauer, mybrit und wie der ganze käse lautet.

Die seriösen diskussionen mit S T RE N G O N T I P I C vergleiche ich mal mit der presseschau, anne will, plasberg, jauche..

Die trashbox ist eine interaktive variante von switchTV

Und die unzähligen musikvideos die hier gepostet werden ersetzen ein bisschen VIVA und MTV.

Polittalk und turnusgemässe hinweise auf den wahlomaten vom admin ersetzen das ARD/ZDF politbarometer.

Fachfragen bzw fachdiskussionen ersetzen die know how show bzw jean pütz mit seiner hobbythek.






Und das sind jetzt nur beispiele hier auf das forum bezogen.

Dann gibts noch facebook, google usw


Also, ich hab zwar seit ewigkeiten auch kein TV mehr, werd aber dennoch in irgendeiner form über das internet dauerberieselt. Zwar selbstbestimmt und interaktiv, aber am ende ist es banales fernsehen 2.0


Guten tag
 
Trigger: :supi:

Super zusammengefasst, Recht hast du!
 


News

Zurück
Oben