STEFO: Melancholia (Ambient/Downtempo)

schöner Gesamt-Klang , besonders die Bd passt sehr gut zum Track und sehr harmonische, spannende Flächen ... insgesamt ne Runde Nummer!
Auch guter Aufbau, kurz prägnant ohne hektisch zu wirken .. aber auch nicht zu minimalistisch.
Einziger Kritikpunkt sind die Hihats ... die klingen mir in diesem musikalischen Kontext zu metallisch und steif. Ein wenig leiser und schön delay drauf, dann kämen die sicher besser.
(die sind nicht zufällig aus Model:Cycles?)
 
Danke, habe die Hihats ETWAS reduziert. Und nein; nicht Model Cycles sondern wie alles in diesem Track aus Garageband gebastelt.
Und bei gefallen freue ich mich über ein LIKE auf SC !

Stefo
 
Gefällt mir auch, und bestätigt mich darin, daß ich mir in letzter Zeit immer häufiger denke, daß ich nicht mehr als Garageband und meine Midikeyboard benötige.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben