Stefo - So Sad, Be Happy - https://soundcloud.com/user-841712327/so-sad-be-happy

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von stefo, 12. Januar 2019 um 15:29 Uhr.

Schlagworte:
  1. stefo

stefo .

:huepfling: Hurra ! Bin hier neu im Laden. Zum Anfang schon mal 'was zum reinhören...

Gruß von stefo

2. virtualant

virtualant eigener Benutzertitel

das ist auf jeden Fall catchy und eingängig und erinnert mich an Anfang 80er Synth Pop mit Gesang, aber eben instrumental.

stefo gefällt das.
  3. fanwander

fanwander |||||||||||

:hallo:

Mach mal die URL in Dein Posting rein. So wie Du das in the Threadtitel reingemacht hast kann man das nicht direkt hier abspielen.

4. Plasmatron

Plasmatron Mussmagarnichtshierdugelle

5. verstaerker

verstaerker ||||||||||

mal davon abgesehen das man im threadtitel eher sowas schreit wie Artist "Tracktitel" [Style] und die URL dann im Beitrag postet, find ich das n sehr netten Track! Zum Glück ist es viel weniger Dance & EDM als du behauptest
    find ich einfach sehr stimmig arrangiert ... schön ohne allzu kitschig zu sein, gute Sounds designed ... lediglich die Lautstärkeverhältnisse sind nicht optimal

die Drums könnten etwas lauter und die hoch gespielte Fläche etwas leiser .. das ganze noch dezent mit nem leicht färbenden Bus-Compressor bearbeiten und schon ist der Klang stimmiger

6. Moogulator

Moogulator Admin

7. marco93

marco93 ||

Find ich auch gut gemacht, ab Minute 2 zündest es dann auch. Drums lauter ist auch mein Eindruck. Von den Drums her hat es einen leichten Krautrockeinschlag; z.B. Richtung

View: https://www.youtube.com/watch?v=lL8jpFgS6C

Vom Kitschigkeitsgrad find es aber auch schon eher grenzwärtig ... geht aber noch :segeln:

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019 um 14:55 Uhr
  8. Feedback

Feedback Individueller Benutzer

Hmmm, ich warte die ganze Zeit dass der Gesang endlich einsetzt...:nihao:

9. verstaerker

verstaerker ||||||||||

ich hätte da mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort ausgemacht

Audiohead gefällt das.