Steinberg TL Audio EQ-1

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von wanna be, 1. Dezember 2007.

  1. Hoi,

    taugt das oben genannte Plugin was, hat jemand damit Erfahrung? Wie alt ist das schon und wieviel sollte man maximal dafür ausgeben?

    Danke
     
  2. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Würde da ehr zum Kjaerhus Golden EQ greifen...
     
  3. Hey, da hat ja doch noch jemand geantwortet. Danke für den Tip.
     
  4. Naja, bevor man anfängt, in Pluggies Geld zu investieren, würde ich als erste Bürgerpflicht jedem VSTainer empfehlen, die schier unüberschaubare Freeware-Landschaft zu durchreisen und hier und da die eine oder andere Perle mitzunehmen!

    EQs:

    Nyquist
    Posihfopit ElectriQ-Edition
    Voxengo Overtone EQ
    DDMF IIEQ (die anderen kriegst du für den Preis, den du zahlen willst)

    SpectriX
    CLAS (sind beides Enhancement-Tools, im weitesten Sinne also die Highshelf-Abteilung eines EQs .. :lol: )

    Hm, einen hatte ich noch vergessen .. :denk:
     
  5. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

Diese Seite empfehlen