Step-Sequenzer mit ordentlichen Display?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

gibt es denn mittlerweile einen 8/16/32 er Stepsequenzer, der mir die Programmierte Line vernünftig anzeigt und nicht nur den aktuellen Parameter?

Gruss Nemesis
 
Witzig...

ich hatte doch gerade mal gegoogled, was aus dem Schrittmacher geworden ist und hatte den halben Text auf Amazon durch, als Deine Antwort kam. Hatte den Schrittmacher damals noch für 1300,- angeboten bekommen als er noch in der Anfangsphase war. Mario ist ein echt freundlicher Typ. Ich hatte mir das schon bei ihm zuhause angeschaut.
Ich war x-mal kurz davor den zu kaufen. Mittlerweile - so wie es aussieht, bekommt man den auch im Handel.

Aber der Preis ist ja für mich immernoch ein bisschen happig.
Ich bin wieder am grübeln... gerade für Live Sachen war der glaube ich extrem gut.

Danke

Gruss Nemesis
 
Sehe ich mir auch schon gerade an.
Das Teil hat ja wirklich eine Menge zu bieten. Hut ab!
Es gibt also Geräte mit ordentlichen Displays.
Bis vor 20 Jahren hätte ich mir den Selbstbau noch zugetraut.
Heute kann ich nur noch fertige Teile kaufen. ;-)

Gruss Nemesis
 
moroe schrieb:
hi

der beste sequencer den es zur zeit gibt:

http://www.ucapps.de/midibox_seq_v3.html

ist aber zum selber basteln

mit version 4 die schon fast fertig ist kommen noch ein haufen features dazu die alle anderen hersteller alt aussehen lassen.


grüsse

moroe

kann den jemand so ein Teil bauen, der nur löten kann und sonst keine Erfahrung hat ? Ich löte dir alles zusammen, aber man muß mir schon sagen was mit wem. :lol:
Also wie gut dokumentiert ist das Projekt, wie sind die ca. Gesamtkosten und wie der Support in Form von Hilfe, falls man mal nicht weiter kommt ?

Zum Thread
Mir fällt auch nur der Schrittmacher ein, alles andere ist entweder deutlich teurer oder Diy.
 
Neo schrieb:
kann den jemand so ein Teil bauen, der nur löten kann und sonst keine Erfahrung hat ? ...Also wie gut dokumentiert ist das Projekt, wie sind die ca. Gesamtkosten und wie der Support in Form von Hilfe, falls man mal nicht weiter kommt ?

Ja, das geht, hab ich auch hinbekommen.
Die Dokumentation ist sehr gut, Hilfe gibts im Forum meist schnell und vom Meister TK persönlich.
Kosten hängen stark von der Ausstattung ab, aber 300 EUR sind da wohl die Untergrenze.
Aber der Zeitaufwand ist nicht zu unterschätzen, siehe auch mein Thread hier:
viewtopic.php?t=18552
 
stuartm schrieb:
Die Dokumentation ist sehr gut
Mhh Einspruch. Es ist alles Dokumentiert - nur wo wirst du nicht so einfach herausfinden :lol: Aber das Forum ist sehr offen, nett und hilfsbereit. Natürlich muss man sich trotzdem mühe geben und versuchen alleine einzuarbeiten... Aber die ganze Struktur der Seite finde ich persönlich fürchterlich und ich kam nie damit klar.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben