Stephen Parsick vs. Tuner: Remix "11-11" (Elektro?

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von ppg360, 21. Mai 2007.

  1. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    And now for something completely different:

    Markus Reuter hat mich vor geraumer Zeit eingeladen, einen Remix eines Titels der kommenden Tuner-CD "Pole" anzufertigen. Tuner sind Pat Mastelotto (Schlagzeuger bei King Crimson) und Markus Reuter (Touch Guitar Player, der auch ein Album mit [´ramp] aufgenommen hat, siehe anderweitig in diesem Forum).

    Elf Wochen lang wird einmal wöchentlich ein neuer Track von einem anderen Musiker auf die King Crimson Site gestellt; ich würde behaupten, daß ich hier mein bis dato a) merkwürdigstes und b) anspruchvollstes Projekt realisiert habe, das für mich stilistisch wie arbeitstechnisch völliges Neuland bedeutete. Auch was die Produktion als solche anging, habe ich noch nie so zwei voneinander losgelöste Arbeitsebenen miteinander verbunden.

    Hier der Link:

    http://www.krimson-news.com/podcast-lis ... -of-11-11/

    Das verwendete Instrumentarium waren:

    ARP 2600 mit ARP Sequenzer, EKO Compute Rhythm, Friendchip SRC-2 Masterclock, Roland RE-301 Chorus Echo und Alesis Bitrman.

    Produziert wurde der Track komplett von Markus Reuter.

    Viel Spaß beim Hören!

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen