stereo mixer

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von juno 77, 10. Mai 2012.

  1. moin

    ich suche einen stereo mixer fürs eurorack.

    es gibt da etwas von MFB
    http://mfberlin.de/Produkte/Module/DRUM-98/drum-98.html

    ...aber MFB module sind immer so ne sache besonders wenn sie audio signale bearbeiten :roll:
    hat den jemand und erfahrungen was den sound angeht?

    oder gibts ne alternative ...zwei a-138 nebeneinander mit multiples?

    :nihao:
     
  2. youkon

    youkon aktiviert

    bei mir kommt im dritten Kanal immer noch ein bisschen Sound raus, obwohl der Kanal ganz zugedreht ist. sonst find ich ihn i.o.
    intelliel hat nen tollen Mixed mit drei Ausgängen und 6 Kanälen, mute Funktionen, sequenziert Funktionen etc. das wird irgendwann mein ersatz
     
  3. kl~ak

    kl~ak -

    zwei mischer und 4 kabel von tiptop ;-)
     
  4. ich wollte den 4ms matrix mixer als finalen mixer haben und habe dann von dem
    problem gehört, dass bei null VC in den kanälen trotzdem ein hörbarer rest bleibt.
    die junx von schneiders laden in berlin haben das beanstandet und ich bin in den
    genuss eines neu konfigurierten VGAM gekommen- (der angeblich von nun an in
    dieser konfiguration ausgeliefert werden soll...) nachfragen hilft- der VGAM ist
    als mixer auf jeden fall unschlagbar- finde ich (steuerbare FX wege z.b. .. total geil.)
    ich hoffe 4ms ärgern sich nicht über diesen threat- es wertet das modul für
    mich auf jeden fall extrem auf!
     
  5. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    die doepfer monos neigen auch zum übersteuerern. Was würdet ihr als normalen mono mixer empfehlen?
     
  6. Fonitronik Attenuverting Mixer
     
  7. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    den habe ich auch..nur habe ich den bis dato immer nur für cv´s genommen. ist aber eine gute idee muss dann da mal audio durch geben....danke
     

Diese Seite empfehlen