stereoerweiterungstool (freeware?)

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Caine, 10. März 2011.

  1. Caine

    Caine -

    gibt es gute freeware effekttools um die stereoerweiterung zu erreichen?
    ich habe es mit der EQ und delaytechnik versucht, irgendwie habe ich falsche einstellungen benutzt oder bin einfach nicht wirklich mit zufrieden :sad:
     
  2. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    die voxengos sind super, grade für die stereverbreiterung von perc. und loops etc nehme ich immer ein sample delay und verschiebe die delays nur um millisekunden , das bringt ordentlich breite ohnr die phase zu versauen !!!
     
  3. Caine

    Caine -

    vielen dank! welches plugin empfiehlst du genau dafür und wie sollte ich den delay ungefähr einstellen?
    einfach den delay um ein paar ms einstellen auf ein instrument? :)
     

Diese Seite empfehlen