Stereoping Sparta Delay

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Hank1969, 10. Oktober 2015.

  1. Hallo zusammen, hat jemand von euch schon irgendetwas von diesem Stereoping Sparta Delay gehört, bzw hat eines in seinem System und Erfahrungen damit gesammelt?
    Kenne nur die Sachen auf Youtube und würde gerne die eine oder andere Meinung( Verarbeitung, Wertigkeit, Soundmöglichkeiten etc) dazu hören, da ich mit dem Gedanken spiele mir eines zu kaufen.
    Gruß Henning
     
  2. kl~ak

    kl~ak -

    habs weitergegeben - war mir klanglich nciht zuträglich. kost aber nicht so viel und gibts glaub ich auch als bausatz ..


    das hilft nicht viel aber schau dir mal die luxusvariante an:


    http://www.schneidersladen.de/de/sputni ... delay.html

    http://www.schneidersladen.de/de/mungo-d0.html


    beide getestet und für absolut wahnsinn befunden ... leider kein platz im rack und kein geld in der tasch ... das mungo ist herrlich und das sputnik ist super freaky.

    wenn delay dann diese beiden und es bleiben keine wünsche offen (außer stereo bei sputnik)
     
  3. Danke erstmal, hab mir die beiden Delays mal bei youtube angehört und muss sagen, die klingen wirklich geil.
    Leider hab ich, was die kohle angeht, ein ähnliches Problem wie du.
    Dafür muss ich dem Sparschwein mal eins mit dem Hammer auf den Kopf hauen.
     
  4. kl~ak

    kl~ak -

    ja - aber - nein .... :)


    also ich kann nur sagen kauf nur kram der richtig glücklich macht ... ansonsten verkaufst du das irgendewann für 75% und kaufst dr was du wirklich willst ... alles nur umwege
     

Diese Seite empfehlen