Steril - Thermonuclear EP (Video von Dieter Meyer/YELLO!)

Meine neue EP...

Erstmal das Video zum Track "Erstschlag"...

http://www.muzu.tv/steril/erstschlag-mu ... o/2290818/

sind bislang unveröffentlichte Sachen die Dieter Meier in den 80ern gebaut hat...
Starring Richy Müller...
Quasi ne Doppel-Premiere also.. ;-)

Tracks sind auch auf iTunes zu haben:

https://itunes.apple.com/de/album/therm ... d905728354

und last but definitely not least natürlich auf Vinyl, findet man bei Decks.de wenn man "Steril" eingibt gleich an erster Stelle.. (Keine Ahnung wie man da bei denen nen Link herkriegt... )

Danke für eure Aufmerksamkeit..
 
Re: Steril - Thermonuclear EP (Video von Dieter Meyer!)

Gefällt mir gut. :supi:

Da hab ich mir doch gleich mal weiteres von dir gesucht und angehöhrt.

400 Years of Electronic Music ist für mich der Oberknaller. :supi: :supi: :supi: :phat:
 
Re: Steril - Thermonuclear EP (Video von Dieter Meyer!)

blumenhofen schrieb:
Gefällt mir gut. :supi:

Da hab ich mir doch gleich mal weiteres von dir gesucht und angehöhrt.

400 Years of Electronic Music ist für mich der Oberknaller. :supi: :supi: :supi: :phat:


Das sind aber die anderen "Steril"s, übrigens auch hier im Forum vertreten... :mrgreen:

Das bin ich:
http://www.discogs.com/artist/9226-Steril


Und das meine geschätzten Namensvettern:
http://www.discogs.com/artist/69881-Steril-2


Liebe Grüße,
Michi
 
Re: Steril - Thermonuclear EP (Video von Dieter Meyer/YELLO!

Ich hab 3 deiner Releases auf Vinyl :)

Das Video wurde auch in den 80gern gedreht? Kann mir schwer vorstellen, dass das so heutzutage drehbar waere.
 
Re: Steril - Thermonuclear EP (Video von Dieter Meyer/YELLO!

Steril707 schrieb:
sind bislang unveröffentlichte Sachen die Dieter Meier in den 80ern gebaut hat...
Starring Richy Müller...
Quasi ne Doppel-Premiere also.. ;-)

Sind das Outtakes aus Jetzt und alles ?
 
Re: Steril - Thermonuclear EP (Video von Dieter Meyer/YELLO!

Klasse Track und dazu die super 80er Atmo aus dem Video.

"Jetzt und alles", wo kann man den Streifen bekommen? Wahrscheinlich wieder mal nirgendwo, ist immer bei den guten Sachen :heul:

Warte seit Jahren auf ne TV-Wiederholung.

Richy Müller erinnert mich immer an den jungen Harvey Keitel :phat:
 
Re: Steril - Thermonuclear EP (Video von Dieter Meyer/YELLO!

Hab's mir jetzt dreimal hintereinander reingezogen: Also das ist echt das Beste, was ich seit langem als "Gesamtkunstwerk" gesehen bzw. gehört hab. Der Track ist so simpel wie genial - das geniale Filmmaterial dazu, spitze!

Erstmal an alle Kumpels weitergeschickt :supi:

Kann man das Video nicht irgendwie runterladen? :roll:
 
Re: Steril - Thermonuclear EP (Video von Dieter Meyer/YELLO!

Ist übrigens zwar uralt (hab ich schon auf der Mayday 2002 gespielt damals), aber diese Version ist im Octatrack zusammengebaut.

Die Synthline unten ist Juno 60, die hohen Töne Casio CZ.
 
Re: Steril - Thermonuclear EP (Video von Dieter Meyer/YELLO!

Steril707 schrieb:
Ist übrigens zwar uralt (hab ich schon auf der Mayday 2002 gespielt damals), aber diese Version ist im Octatrack zusammengebaut.

Die Synthline unten ist Juno 60, die hohen Töne Casio CZ.

Hab die EP mal im Schnelldurchlauf angehört - hört sich echt gut an, werde ich mir heute Abend mal in Ruhe reinziehen.

Die Snare in "Orbital Bombardment" ist schön snappy und punchy :phat:
 
Re: Steril - Thermonuclear EP (Video von Dieter Meyer/YELLO!

Hab ich doch gleich gesagt: Track und Video sind der Hammer. ;-)
 
Re: Steril - Thermonuclear EP (Video von Dieter Meyer/YELLO!

..es ist leicht verstörend, und ich mag es sehr :peace:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben