Steve Jobs, Bill Gates und die Geschichte - Apfelg'schichtn

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 20. März 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    yo, schon gesehen, niedlich!! passt!! ;-)
     
  5. BOB1

    BOB1 -

    :!:
     
  6. Kaneda

    Kaneda -

    Naja, die "Anfänge" sind wohl ein paar Jahre früher gewesen, zu Zeiten als die Herren Jobs und Gates selber allenfalls kleine Jungs waren.

    Für mich sind da andere Namen wichtig, wie z.B. John von Neumann oder Alan Turing.

    Was wäre Henry Ford ohne Gottlieb Daimler gewesen ?
     
  7. BOB1

    BOB1 -

    Das Filmchen ist eh Polemik hoch zehn, macht aber spass und kommt schön nostalgisch, muss also net bei Edison anfangen
     
  8. was wäre die menschheit ohne grunzende neanderthaler.... ;-)
     
  9. moondust

    moondust aktiviert

    bessere tischmanieren??? :lol:
     

Diese Seite empfehlen