Stimmverformung

Hallo Studiofreunde,

ich bin auf der Suche nach einem Effektgerät oder auch PlugIn (wobei lieber Hardware) mit dem ich Stimmenverfremden kann. Dabei ist kein Vocodersound gemeint, sondern ich denke da er an Produktionen von Anthony Rother.



Die Männer und Frauren Stimme ab 2.50 min ist ja seine Stimme, nur eben verfremdet.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
 
Nein, das ist nicht seine Stimme sondern ein Sprach-Ausgabe-programm / Computer Reader ... Apple Speech zB.
 
Was meinst Du mit Klangformung? Die verschiedenen Stimmfarben? Die lassen sich in der Text To Speech Anwendung (Danke Heinz! ;-) ) idealerweise auswählen.
 
Die Klangfarbe (verschiedene Stimmen) sind gemeint.

Der erste Link ist ganz gut, beim zweiten tut sich nach der Installation auf Windows7 nichts. :sad:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben