Stockhausen 80.

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Markus Berzborn, 16. August 2008.

  1. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Zum 80. von Karlheinz Stockhausen gibt es nächste Woche in Köln einige Veranstaltungen:

    www.stockhausen80.de

    Ich fahre voraussichtlich am 22. und 31. hin (inkl. zwei ganz neuer Stücke), das wird auch live im WDR übertragen:
    http://www.stockhausen80.de/WDR3_Datum.html
    http://www.stockhausen80.de/muFaKMKGK.html

    Der Sonntag ist natürlich auch superinteressant für Elektronik-Interessierte - Kontakte im Raumklang in der Version mit zusätzlichem Klavier und Schlagzeug ist immer ein tolles Erlebnis.

    Aber ich kann halt nicht jeden Tag nach Köln fahren.

    Gruß,
    Markus
     
  2. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Das Konzert vorgestern war schon mal große Klasse.

    Vor allem Mantra mit den zwei Ringmodulatoren, großartiges Stück.

    Gruß,
    Markus
     
  3. Kann ich nur bestaetigen, war ein sehr spannender Abend! Nur schade dass ich am Sonntag nicht hinkonnte, "Kontake" haette mich live und mehrkanalig auch sehr interessiert.

    Vielen Dank uebrigens fuer die Ankuendigung hier, ich haette das sonst vermutlich verpasst.

    Roadrunner
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hätts sehr gern gesehen, war aber "aushäusig" mit eigenem Gig.
     
  5. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Mann, Du warst da? Schade, warum hast Du das vorher nicht gesagt?
    Ich war anschließend noch mit Freunden einen trinken am Hohenzollernring, und wir haben uns noch sehr interessant über Musik unterhalten. Da hättest Du doch noch mitgehen können.

    Gruß,
    Markus
     
  6. Hallo Markus, das war alles recht spontan, hatte letzte Woche viel um die Ohren. Bin aber froh, dass es geklappt hat hinzugehen.

    Kannst ja mal noch berichten, wie der kommende Sonntag war.

    Viele Gruesse
    Roadrunner
     

Diese Seite empfehlen