Störgeräusche und Surren bei Echocord Tape Delay

Hi,

in letzter Zeit tritt bei meinem dynacord Echocord Super 75 ein unangenehmes Störgeräusch und hohes Surren auf.

Wenn ich den Klang nicht mit Eqs runterregle, ist fast nicht mehr damit zu arbeiten.

Habe allle Störquellen entfernt, woran kann es liegen?

Vielleicht weiss ja einer von euch Rat

Grüsse und schön Woche

Markus
 
kannste mal ein mp3 davon posten?
ich hab auch zwei super75, die machen auch störgeräusche, aber ich hab mich damit abgefunden...
 
Hi,

Soundschnipsel ist zur Zeit schlechts, wegs ich habe zur Zeit alles auseinandergenommen.

Es ist auf jedenfall ein hässliches Geräusch.

Wenn du es allerdings auch hast, mal schauen.

Ich werde in den nächsten Wochen, das Gerät mal auseinander nehmen, säubern, usw machen, vielleicht bekomme ich es ja weg, mal schauen.

Wenn ich was erreiche kann ich ja nochmal posten.

Grüsse

Markus
 


News

Zurück
Oben