Störsender - Abhörautomat

ziemlich dicke Nummer! :supi:

würde noch geiler finden wenn sich im letzten Drittel da noch irgendwie was steigern würde ... z.B. mehr Distortion oder so :mrgreen:
 
verstaerker schrieb:
ziemlich dicke Nummer! :supi:

würde noch geiler finden wenn sich im letzten Drittel da noch irgendwie was steigern würde ... z.B. mehr Distortion oder so :mrgreen:

Da hast du recht aber ich hab schon zu lange an den Track gesessen, wenn ich zu lange für einen Track brauche versau ich die meistens.
Kann ja in einer ruhigen Stunde den hinteren Teil noch mal bearbeiten, würde mir auch besser gefallen.
 
verstaerker schrieb:
würde noch geiler finden wenn sich im letzten Drittel da noch irgendwie was steigern würde ... z.B. mehr Distortion oder so :mrgreen:

Sehe ich auch so ,im letzten drittel nochmal einen draufsetzen.
Vieleicht irgendne sequenz oder paar breaks mit nem tiefen hall
oder irgend was anderes Vieleicht die Merkel wie sie mitm Handy
spricht oder die Amis wie sie sich Abhördaten zufunken. ;-) Das Teil ist schon ein Knaller aber nochmal einen draufsetzen würde
das Ding zum Oberknaller machen.
 
Gefällt mir auch. Nur den Anfangssound würde ich durch etwas anderes ersetzen und bin mit meinem Rhythmus immer ein Tick hinterher beim mitwippen. Glaub so 1-3bpm schneller würde meinem persönlichen Groove entgegen kommen.
Ansonsten Industrial wie ich ihn mag. :supi:
 
Rolo schrieb:
cool dich gibt`s ja auch noch. :supi: Geiler Track :phat:
Ich mag so dist Sachen..

Ja mich gibts auch noch ;-)

blumenhofen schrieb:
Gefällt mir auch. Nur den Anfangssound würde ich durch etwas anderes ersetzen und bin mit meinem Rhythmus immer ein Tick hinterher beim mitwippen. Glaub so 1-3bpm schneller würde meinem persönlichen Groove entgegen kommen.
Ansonsten Industrial wie ich ihn mag. :supi:

Der Track hat 87,5 BPM, 90,5 BPM wäre doch viel zu schnell 8)

Freut mich das das Stück so gut ankommt
 


News

Zurück
Oben