Störsender - Abhörautomat

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Störsender, 2. November 2013.

  1. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Richtig geil :supi:


    Gruss
     
  2. foerster

    foerster Tach

    nice - aber "Techno Animal" gefällt mir doch besser.
     
  3. Danke an euch :D

    "Techno Animal" kenne ich gar nicht.
     
  4. Monoton87

    Monoton87 Tach

    Super gehe ich voll drauf ab! weiter so :supi:
     
  5. ziemlich dicke Nummer! :supi:

    würde noch geiler finden wenn sich im letzten Drittel da noch irgendwie was steigern würde ... z.B. mehr Distortion oder so :mrgreen:
     
  6. Da hast du recht aber ich hab schon zu lange an den Track gesessen, wenn ich zu lange für einen Track brauche versau ich die meistens.
    Kann ja in einer ruhigen Stunde den hinteren Teil noch mal bearbeiten, würde mir auch besser gefallen.
     
  7. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    cool dich gibt`s ja auch noch. :supi: Geiler Track :phat:
    Ich mag so dist Sachen..
     
  8. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Sehe ich auch so ,im letzten drittel nochmal einen draufsetzen.
    Vieleicht irgendne sequenz oder paar breaks mit nem tiefen hall
    oder irgend was anderes Vieleicht die Merkel wie sie mitm Handy
    spricht oder die Amis wie sie sich Abhördaten zufunken. ;-) Das Teil ist schon ein Knaller aber nochmal einen draufsetzen würde
    das Ding zum Oberknaller machen.
     
  9. Gefällt mir auch. Nur den Anfangssound würde ich durch etwas anderes ersetzen und bin mit meinem Rhythmus immer ein Tick hinterher beim mitwippen. Glaub so 1-3bpm schneller würde meinem persönlichen Groove entgegen kommen.
    Ansonsten Industrial wie ich ihn mag. :supi:
     
  10. Ja mich gibts auch noch ;-)

    Der Track hat 87,5 BPM, 90,5 BPM wäre doch viel zu schnell :cool:

    Freut mich das das Stück so gut ankommt
     

Diese Seite empfehlen