störsender - der aufstand

Damit haste ja mal schon das Grundgerüst für nen guten Track..ist es wirklich Zeit für einen Krieg? :fawk:
 
Störsender schrieb:
ich geb ne runde e10 aus :mrgreen:

Nö, nicht mal umsonst will ich das Zeug. Hast Du gehört wie die Mais-Preise z.B. im Mexico gestiegen sind? 150% waren es neulich, US-Firmen kaufen alles auf um es zu Alkohol zu verarbeiten und die armen Leute können sich nicht mal mehr "nackte" Tortillas leisten. Sorry wegen der Ernsthaftigkeit aber da hört der Spaß auf.
 
Cyborg schrieb:
Nö, nicht mal umsonst will ich das Zeug. Hast Du gehört wie die Mais-Preise z.B. im Mexico gestiegen sind? 150% waren es neulich, US-Firmen kaufen alles auf um es zu Alkohol zu verarbeiten und die armen Leute können sich nicht mal mehr "nackte" Tortillas leisten. Sorry wegen der Ernsthaftigkeit aber da hört der Spaß auf.

und viehfutter. muh. kühe esst mehr mais :cow:
 
Cyborg schrieb:
Störsender schrieb:
ich geb ne runde e10 aus :mrgreen:

Nö, nicht mal umsonst will ich das Zeug. Hast Du gehört wie die Mais-Preise z.B. im Mexico gestiegen sind? 150% waren es neulich, US-Firmen kaufen alles auf um es zu Alkohol zu verarbeiten und die armen Leute können sich nicht mal mehr "nackte" Tortillas leisten. Sorry wegen der Ernsthaftigkeit aber da hört der Spaß auf.

ich glaub was e10 angeht sind wir einer meinung :supi:
 
magic_erkan schrieb:
Cyborg schrieb:
Nö, nicht mal umsonst will ich das Zeug. Hast Du gehört wie die Mais-Preise z.B. im Mexico gestiegen sind? 150% waren es neulich, US-Firmen kaufen alles auf um es zu Alkohol zu verarbeiten und die armen Leute können sich nicht mal mehr "nackte" Tortillas leisten. Sorry wegen der Ernsthaftigkeit aber da hört der Spaß auf.

und viehfutter. muh. kühe esst mehr mais :cow:

um uns herum wird es dieses Jahr fast ausschließlich Maisfelder geben. Das meiste davon wird als Energielieferant verkauft, Mais-Silage, ohnehin eine Art Futter die umstritten ist, wird es aber nicht vermehrt geben. Inzwischen schießen überall Biogas-Anlagen aus dem Boden. Ein abschreckendes Beispiel wohin unüberlegte Subventionen führen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben