störsender - der aufstand

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Störsender, 26. April 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit haste ja mal schon das Grundgerüst für nen guten Track..ist es wirklich Zeit für einen Krieg? :fawk:
     
  2. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Erfrischend!
    Distortion gibt dem Ganzen immer so schön Charakter :D


    Gruss
     
  3. DANKE für die kommentare.

    bei den spritpreisen hätte ich schon lust um mich zu ballern ;-)
     
  4. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Wenn ich offen sein darf, ich finde das klingt richtig Scheiße, eigentlich sollte man über Schmerzensgeld nachdenken.
     
  5. ich nehme dann das geld ;-)
     
  6. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Ich geh' kaputt, wer geht mit? ;-)
     
  7. ich geb ne runde e10 aus :mrgreen:
     
  8. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Nö, nicht mal umsonst will ich das Zeug. Hast Du gehört wie die Mais-Preise z.B. im Mexico gestiegen sind? 150% waren es neulich, US-Firmen kaufen alles auf um es zu Alkohol zu verarbeiten und die armen Leute können sich nicht mal mehr "nackte" Tortillas leisten. Sorry wegen der Ernsthaftigkeit aber da hört der Spaß auf.
     
  9. und viehfutter. muh. kühe esst mehr mais :cow:
     
  10. ich glaub was e10 angeht sind wir einer meinung :supi:
     
  11. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    um uns herum wird es dieses Jahr fast ausschließlich Maisfelder geben. Das meiste davon wird als Energielieferant verkauft, Mais-Silage, ohnehin eine Art Futter die umstritten ist, wird es aber nicht vermehrt geben. Inzwischen schießen überall Biogas-Anlagen aus dem Boden. Ein abschreckendes Beispiel wohin unüberlegte Subventionen führen
     

Diese Seite empfehlen