Störsender - Phase1

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Störsender, 6. Februar 2011.

  1. CS1x

    CS1x Tach

    Kosmische strahlung ? :D
     
  2. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

  3. Jörg

    Jörg |

    Ich konnte deinen Sachen schon immer was abgewinnen. Gefällt mir. :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. besten dank für die kommentare (positiv wie negativ).
    für verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.
     
  6. ich find den Klang zu hohl und dünn und es fehlt mir Abwechslung - oder besser gesagt Steigerung - im Industrialbereich ist Imminent eines der besten Beipsiele dafür - hör mal tentack One oder dislocation 2&3 an, dann verstehst du was ich meine
     
  7. danke für deine kritik.
    mehr abwechslung geht immer war aber bei diesem track nicht unbedingt gewollt.
    ich denke mal das der track für dich etwas dünn klingt liegt wohl an den ganzen effekten.
    die sounds werden durch die hardware geschliffen (kaoss pad 3, sp-404sx usw).

    im tracks abmischen bin ich wohl auch keine große leuchte. für tipps und ratschläge in diese richtung hab ich natürlich ein offenes ohr.
     
  8. am Rechner würde ich einfach den Dry/Wet Anteil der Effekte verändern ;-)

    in hardware musste halt das Signal vor den Effekten abgreifen und nochmal dazu mischen - z.B. die weggematschte Bd wiederbelben
     

Diese Seite empfehlen