Störsender - Phase1

Ich konnte deinen Sachen schon immer was abgewinnen. Gefällt mir. :)
 
ich find den Klang zu hohl und dünn und es fehlt mir Abwechslung - oder besser gesagt Steigerung - im Industrialbereich ist Imminent eines der besten Beipsiele dafür - hör mal tentack One oder dislocation 2&3 an, dann verstehst du was ich meine
 
ich find den Klang zu hohl und dünn und es fehlt mir Abwechslung - oder besser gesagt Steigerung - im Industrialbereich ist Imminent eines der besten Beipsiele dafür - hör mal tentack One oder dislocation 2&3 an, dann verstehst du was ich meine

danke für deine kritik.
mehr abwechslung geht immer war aber bei diesem track nicht unbedingt gewollt.
ich denke mal das der track für dich etwas dünn klingt liegt wohl an den ganzen effekten.
die sounds werden durch die hardware geschliffen (kaoss pad 3, sp-404sx usw).

im tracks abmischen bin ich wohl auch keine große leuchte. für tipps und ratschläge in diese richtung hab ich natürlich ein offenes ohr.
 
am Rechner würde ich einfach den Dry/Wet Anteil der Effekte verändern ;-)

in hardware musste halt das Signal vor den Effekten abgreifen und nochmal dazu mischen - z.B. die weggematschte Bd wiederbelben
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben