störsender - schimmelpilz

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Störsender, 5. Februar 2012.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Hmm, viel Krach, kein Konzept erkennbar, kein Bezug zum Titel - wie auch beim anderen Track (Fleischsaft)
     
  2. stimmt, war einfach ein zeitvertreib ;-)
     
  3. ich finds gar nicht so schlecht
     
  4. der beat an sich ist nicht verkehrt - könnte allerdings ein wenig Steigerung/Abwechslung vertragen - einige der scheinbar zufällig eingespielten Synth-Fx-Sounds wirken sehr beliebig und zu laut - daher eher störend als irgendetwas bewirkend
     
  5. danke

    war eine spontanaufnahme, soll keinen track darstellen sondern nur ein ausschnitt von meinem livegeklimper.
    hätte ich alles aufgenommern wäre "fleischsaft" 3 stunden lang und "schimmelpilz" 1 stunde.
    aus diesem grund auch die nicht ganz ernstzunehmenden namen.

    man könnte auch sagen ein kleiner einblick in mein kopfmüsli
     
  6. Dein Kopfmüsli gefaällt mir :)

    Viell. noch etwas ausarbeiten (nen zusätzlichen Part mit neuen Sounds oder ne Lead oder so) ;-)
     
  7. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    durchgehende reverbs machen mich wahnsinng. rest ganz ok.
     

Diese Seite empfehlen