Störsender - Schmerzkonflikt

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Störsender, 20. Mai 2006.

  1. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Nach 3 Minuten hab ich ne Aspirin genommen ;-)

    Eigentlich kann ich zu der Stilrichtung nichts sagen, ich schreibe trotzdem, Nur als Beleg, dass jemand zuhört ;-)
     
  2. wie eine aspirin hat da schon gereicht??? ich bin geschockt!!!
    danke für die antwort!!!
     
  3. ...Soundtechnisch und insgesamt wirklich nett, mir persönlich fehlt´s da aber etwas an Beat, mag da wohl lieber so die Rythm´ Sachen...war nicht so gedacht, klar, daher Betonung auf "mir persönlich"...
     
  4. danke für die meinung.
    ich mag es lieber monoton, rauschend und laut!!!
    melodie ist nicht unbedingt erforderlich.
     
  5. auf jeden Fall coole Sounds - das brumm-rauschen ist wirklich fein!

    Mir fehlt allerdings ein bisschen mehr Abwechslung - eine gewisse Steigerung im Aufbau.
    Soundtechnisch ist alles etwas zu lofi-mäßig. Da fehlen ein paar Höhen.

    Aber alles im allen ordentliches Stück!
     
  6. bei dem stück hab ich mit meiner neuen tretmine (ibanez ds7) experimentiert!!! grad weil es "monoton" ist kommt es ziemlich düster rüber.

    danke für deinen beitrag verstärker!!!
     

Diese Seite empfehlen