störsender - vollwaschgang

die Basisloop ist sehr fett - schade das bis auf ein paar unmotivierte Breaks nichts passiert - auch hier wieder mieser Klang - dicker als beim anderen Track aber es fehlt jegliche Brillianz und Präsenz der Höhen
 
die Basisloop ist sehr fett - schade das bis auf ein paar unmotivierte Breaks nichts passiert - auch hier wieder mieser Klang - dicker als beim anderen Track aber es fehlt jegliche Brillianz und Präsenz der Höhen

auch hier danke für deine meinung.
das die höhen fehlen schieb ich mal wieder auf die effekte oder was meinst du woher das kommt?
 
Störsender schrieb:
die Basisloop ist sehr fett - schade das bis auf ein paar unmotivierte Breaks nichts passiert - auch hier wieder mieser Klang - dicker als beim anderen Track aber es fehlt jegliche Brillianz und Präsenz der Höhen

auch hier danke für deine meinung.
das die höhen fehlen schieb ich mal wieder auf die effekte oder was meinst du woher das kommt?

naja ich kenn die Problematik - wahrscheinlich hast du n schönen Beat an ner Tribe oder so gebastelt und den komplett durch irgend n Bodentreter gejagt - da passiert dann genau das
- man müsste das "trockene" Signal nochmal in den Mix reinbringen um z.B. Höhen oder Bässe nachträglich betonen zu können - allein mit nem Eq auf diesem Material kommt man vermutlich nicht allzuweit
 


News

Zurück
Oben