stoffelshome geht offline

khz

||||||||||
stoffelshome schrieb:
Nach fast 20 Jahren Stoffel's Home finde ich leider einfach keine Zeit mehr, meine Homepage zu pflegen ...
Ich werde die Seite deshalb, mit einer Tr�ne im Auge, nach und nach vom Netz nehmen.
Danke f�r die vielen positiven R�ckmeldungen, machts gut und:
Keep on rocking!
http://www.stoffelshome.de/
Thx 4 all infos
 
kenne die seite seit vielen jahren. als ich damals (so 2000 rum) den K5000 gekauft habe, war sie eine wichtige Informationsquelle für mich. damals gab es ja noch kein Youtube etc. ;-) ich finde es immer schade wenn informationsreiche seiten schließen, es steckt ja viel wissen und arbeit drin. aber ich kann es auch verstehen.
 
stimme RetroSound zu, durch den K5000 ahbe ich de Seite seinerzeit auch gefunden. Schade drum, aber mach's gut und danke für die Infos!
 
Können wir die infopages, gerade die "Alternativen Controller" irgendwo wegsichern ? Mit Genehmigung selbstverständlich ... Ist schade ....
 
Die Infoseite und Dateien über die PMM-88 wären auch sicherungswürdig. Da hänge ich mich mal dran.
 
dbra schrieb:
Warum läßt er das Zeug nicht einfach online? (muß sich ja nicht drum kümmern) Sind 2 Euro im Monat zu viel?
Ich bekomme bei meiner Seite etwa zwei bis drei direkte Mail-Anfragen täglich(!). Und meine Seite hat deutlich weniger Infos als stoffelshome.de. Das will auch verarbeitet sein.

Ausserdem gibt es archive org.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben