stoffelshome geht offline

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von khz, 3. April 2013.

  1. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    http://www.stoffelshome.de/
    Thx 4 all infos
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    kenne die seite seit vielen jahren. als ich damals (so 2000 rum) den K5000 gekauft habe, war sie eine wichtige Informationsquelle für mich. damals gab es ja noch kein Youtube etc. ;-) ich finde es immer schade wenn informationsreiche seiten schließen, es steckt ja viel wissen und arbeit drin. aber ich kann es auch verstehen.
     
  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    stimme RetroSound zu, durch den K5000 ahbe ich de Seite seinerzeit auch gefunden. Schade drum, aber mach's gut und danke für die Infos!
     
  4. mink99

    mink99 bin angekommen

    Können wir die infopages, gerade die "Alternativen Controller" irgendwo wegsichern ? Mit Genehmigung selbstverständlich ... Ist schade ....
     
  5. Die Infoseite und Dateien über die PMM-88 wären auch sicherungswürdig. Da hänge ich mich mal dran.
     
  6. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Warum läßt er das Zeug nicht einfach online? (muß sich ja nicht drum kümmern) Sind 2 Euro im Monat zu viel?
     
  7. Ich bekomme bei meiner Seite etwa zwei bis drei direkte Mail-Anfragen täglich(!). Und meine Seite hat deutlich weniger Infos als stoffelshome.de. Das will auch verarbeitet sein.

    Ausserdem gibt es archive org.
     
  8. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Dann einfach ein Hinweis ins Impressum: Diese Seite wird zur Zeit nicht mehr gepflegt. Von E-Mail-Anfragen bitte ich abzusehen.

    Daran werden sich natürlich nicht alle halten, aber es dürfte die Menge schonmal erheblich reduzieren.
     
  9. Zolo

    Zolo Tach

  10. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Ja, aber oft sind da viele Unterseiten nicht drin. Wie es jetzt bei dieser speziellen Website mit der Vollständigkeit aussieht, weiß ich nicht. Außerdem ist archive.org bei den Suchmaschinen nicht indiziert, es ist langsam und unpraktisch.
     

Diese Seite empfehlen