Stoner-Rock

bin stonerrock fan und das gibt es hier noch nicht ????, kann nicht sein . geil !!!

hier gleich eine meiner lieblingsbands , KYUSS !!!! eher gradlinig in diesem fall,kiffen muss man da jetzt nicht unbedingt :phat:

beim autofahren einfach nur gut ........

daserste video hat schöne aufnahmen eher ruhig - beim 2 gibts bisschen auf die mütze , aber nur bisschen.....



 
Schneefels schrieb:
Jo, kann man ab und zu mal echt gut hören... ich mag auch KARMA TO BURN...

ha , das hätte ich nicht gedacht . ja, dauernd höre ich das natürlich auch nicht . man muss auch bisschen zeit mitbringen, ist ja nichts sensationelles ....
aber lässt man sich drauf ein atmet das eine gewisse freiheit . es rockt auch aber eher positiv ohne zu stressen und das mag ich . auch die improvisierten teile und das unterschwellig funkige das 70ies feeling , das nicht nach metronom und zusammengeschnittene sondern live reingespielte...........

mit synths hat das natürlich gar nix zu tun, ich wöllte trotzdem nie drauf verzichten , das gibt mir persönlich eine menge energie und lebendsfreude.


karma to burn kenn ich nur vom namen her , hör ich mal rein ..........
 
Colour Haze erinnern mich ein bisserl an Kyuss


Das erste Album von 5ive geht auch in die Richtung


Son of Otis klingen anders, find ich so richtig :phat:
 
danke fürs mitmachen . coole sachen dabei . einiges kenn ich anderes noch nicht , karma to burn sind instrumental ??? dann hatte ich von denen sogar mal nee cd ....
erinnert mich stark an helmet

hab mir alles durchgehört und bin immer auf der suche nach neuer musik in der richtung .....weitermachen !!

hier noch was stark country und psychedelica beeinflusstes mit mundharmonika und eher genre fremdem, wenig rock.lohnt sich mal das ganze album anzuhören sehr unterschiedliche songs.



und da wir ja eh nicht straight im grene bleiben hier : das video finde ich spitze schräg und brattgitarren sinds ja auch

 
ich zitiere mal den Video uploader:
Awesome song, awesome footage.

Colour Haze - Mountain


hier sitzt J Mascis von Dinosaur Jr. hinterm Schlagzeug

Witch- Seer


eher Stoner Doom Metal. Electric Wizard ist wohl die einzige Band die von Album zu Album immer besser wird und nicht umgekehrt.
"Of all my victims, you loved the pain, My necroqueen" :phat:

Electric Wizard - Torquemada 71


und hier noch die genialen Wooden Shjips. Kommen aber aus der Velvet Underground / Suicide / Neu! Ecke

Wooden Shjips - Home
 
irgentwas veseppelt jetzt gehts
Fu Manchu finde ich auch nicht so doll, liegt auch daran das ich mich eher im Doom Sludge Schublade wohlfühle wobei da, die Übergänge zum Stoner wiederum fließend sind.
 
ja so doom und sludge , eher nicht so , bin von haus aus eher mies gelaunt , wenn ich dann noch sowas höre , brauch arschtritt,
so dieses doomjazz ala fujijitsudarkASSensemble hör ich gerne , sunn o))) zum bleistift nicht ...........
habs gerne bisschen funky und so bin halt ein verkorkster hippy....

so weiter gehts auf seite 2
 


News

Zurück
Oben