Stoner-Rock

Dieses Thema im Forum "Genres" wurde erstellt von Kerstin Neusiger, 26. September 2014.

  1. bin stonerrock fan und das gibt es hier noch nicht ????, kann nicht sein . geil !!!

    hier gleich eine meiner lieblingsbands , KYUSS !!!! eher gradlinig in diesem fall,kiffen muss man da jetzt nicht unbedingt :phat:

    beim autofahren einfach nur gut ........

    daserste video hat schöne aufnahmen eher ruhig - beim 2 gibts bisschen auf die mütze , aber nur bisschen.....


    src: https://youtu.be/dq8YcRi7DD4



    src: https://youtu.be/CAXGu81Rk1g
     
  2. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Jo, kann man ab und zu mal echt gut hören... ich mag auch KARMA TO BURN...
     
  3. ha , das hätte ich nicht gedacht . ja, dauernd höre ich das natürlich auch nicht . man muss auch bisschen zeit mitbringen, ist ja nichts sensationelles ....
    aber lässt man sich drauf ein atmet das eine gewisse freiheit . es rockt auch aber eher positiv ohne zu stressen und das mag ich . auch die improvisierten teile und das unterschwellig funkige das 70ies feeling , das nicht nach metronom und zusammengeschnittene sondern live reingespielte...........

    mit synths hat das natürlich gar nix zu tun, ich wöllte trotzdem nie drauf verzichten , das gibt mir persönlich eine menge energie und lebendsfreude.


    karma to burn kenn ich nur vom namen her , hör ich mal rein ..........
     
  4. Da John Garcia ja nicht nur bei KYUSS seine Saat ausgebracht hat, sondern u.a. auch bei UNIDA - darf dies nicht unerwähnt bleiben :phat:


    src: https://youtu.be/5qav2BtZscE
     
  5. krahz

    krahz Guest

  6. YEAH - Monster Magnet - sowas:

    src: https://youtu.be/OjeJOh6jxfQ


    (leider gehen mehr geilere Stücke gar nicht ohne YT Unblocker - egal)
     
  7. Schneefels

    Schneefels Matschklon

  8. danke fürs mitmachen . coole sachen dabei . einiges kenn ich anderes noch nicht , karma to burn sind instrumental ??? dann hatte ich von denen sogar mal nee cd ....
    erinnert mich stark an helmet

    hab mir alles durchgehört und bin immer auf der suche nach neuer musik in der richtung .....weitermachen !!

    hier noch was stark country und psychedelica beeinflusstes mit mundharmonika und eher genre fremdem, wenig rock.lohnt sich mal das ganze album anzuhören sehr unterschiedliche songs.

    src: https://youtu.be/eC6O4OlHE8Q



    und da wir ja eh nicht straight im grene bleiben hier : das video finde ich spitze schräg und brattgitarren sinds ja auch


    src: https://youtu.be/XBaxRYGtrkI
     
  9. mikesonic

    mikesonic Moderator

  10. krahz

    krahz Guest

  11. krahz

    krahz Guest

  12. cardnotready

    cardnotready aktiviert

    ich zitiere mal den Video uploader:
    Awesome song, awesome footage.

    Colour Haze - Mountain

    src: https://youtu.be/DGUaxkmfv5c


    hier sitzt J Mascis von Dinosaur Jr. hinterm Schlagzeug

    Witch- Seer

    src: https://youtu.be/Q8Oq4S0jnpI


    eher Stoner Doom Metal. Electric Wizard ist wohl die einzige Band die von Album zu Album immer besser wird und nicht umgekehrt.
    "Of all my victims, you loved the pain, My necroqueen" :phat:

    Electric Wizard - Torquemada 71
    https://www.youtube.com/watch?v=DtK_Muo9rw8

    und hier noch die genialen Wooden Shjips. Kommen aber aus der Velvet Underground / Suicide / Neu! Ecke

    Wooden Shjips - Home
    https://www.youtube.com/watch?v=c-7-ucfYl5Q
     

  13. This is f*cking awesome !!!!! :shock: :shock:
     
  14. wenns um zu 2 rocken geht dürfen die hier nicht fehlen , seit zig jahren permanent auf tour , deutsche texte , was anderes , live wirklich beeindruckend und energiegeladen ohne ende......
    src: https://youtu.be/hQ57ZQ65Zig
     
  15. .........piep, neue seite ????
     
  16. ladezeit zu lang .... :floet:
     
  17. krahz

    krahz Guest

    @jonny-bremsklotz
    Hab mir heute All them witches reingezogen, gehn gut rein, Album gefällt mir
    weiter so :)
     
  18. krahz

    krahz Guest

  19. krahz

    krahz Guest

  20. hehe nettes video von den truckfighters , mucke gefällt mir besser als fu manchu zb. das mir oft en bisschen zu simple , aber auch ok ,


    buzzoven , geht leider nicht !!!
     
  21. krahz

    krahz Guest

    irgentwas veseppelt jetzt gehts
    Fu Manchu finde ich auch nicht so doll, liegt auch daran das ich mich eher im Doom Sludge Schublade wohlfühle wobei da, die Übergänge zum Stoner wiederum fließend sind.
     
  22. krahz

    krahz Guest

    heieiei immernoch Seite 1
     
  23. ja so doom und sludge , eher nicht so , bin von haus aus eher mies gelaunt , wenn ich dann noch sowas höre , brauch arschtritt,
    so dieses doomjazz ala fujijitsudarkASSensemble hör ich gerne , sunn o))) zum bleistift nicht ...........
    habs gerne bisschen funky und so bin halt ein verkorkster hippy....

    so weiter gehts auf seite 2
     
  24. Zolo

    Zolo aktiviert

Diese Seite empfehlen