streaming services

haesslich

|||||||
grooveshark hat heute den betrieb in deutschland eingestellt. sehr schade - dort stimmte die auswahl und die qualität.
simfy ist weder in sachen qualität noch in sachen auswahl eine alternative. spotify scheut den deutschen markt.
sehr schade! :mad:
 
Moogulator schrieb:
r.dio? Ist allerdings nur 4 Großvertriebe-Ding, musst mal sehen, ob richtige Musik auch drin ist.
simfy?

ich schreibe 3 zeilen und du liest sie nicht? ich sagte bereits, dass simfy das angebot von grooveshark bei weitem nicht abdeckt.
 
Die Frage ist auch bei r.dio drin. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, bei der Suche habe ich dies und das nicht gefunden. Mir scheint, dass man auf vieles verzichten muss oder Pandora mit Proxy nutzen müsste, erstmal?

Aber "alles" gibt es wohl nirgends wirklich, jedenfalls hab ich bisher diesen Eindruck. Gerne geb ich Defizite zu.
 


News

Zurück
Oben