strehmann »Auf, auf!« gratis & Video

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von strehmann, 26. September 2016.

  1. [​IMG]

    Die Debüt-Single »Auf, auf!« ist ab sofort gratis erhältlich!

    Schaut euch hier das Musikvideo an

    [​IMG]

    In der Videobeschreibung gibt es alle möglichen Infos zur Single und den Link zum kostenlosen ​Download der erweiterten Version (inkl. hi-res Cover & Instrumental), Merchandise uvm.. Die reguläre Single ist auf iTunes und amazonMP3 erhältlich.

    Wenn euch der Song gefällt, macht bitte eure Freunde und Bekannten auf das Video aufmerksam, teilt es und helft so dabei mit, es zu verbreiten. Kommentiert und liked, was das Zeug hält, egal ob :doof: oder :supi: – wie ihr es für richtig haltet. :nihao:

    Für alle, die mehr wollen, hier noch einige Website-Links:

    auf-auf.com – Single-Website mit zensurfreiem Diskussionsforum​
    strehmann-music.com​ – Aktuelles, Galerie, Presskit etc.
    Shop strehmann-music – Kostenloser Download, flac-Version, Merchandise
    facebook

    ​Das Debüt-Album soll 2017 erscheinen, auf den Namen »Legende« hören und in einigen Wochen wird ein Video-Trailer schonmal darauf einstimmen. Ihr könnt den youTube-Kanal abonnieren, um nichts zu verpassen.

    Thematisch wird sich das Album zwar sehr von »Auf, auf!« unterscheiden, aber nicht weniger kontrovers sein. Die erste Album-Single »Free« ist übrigens als Appetithappen schon für Ende 2016 geplant!

    Beste Grüße,
    Ronny Strehmann

    --
    »Auf, auf!« | Release 2016-09-09
    Mixing & mastering: Stefan Poiss (mind.in.a.box, THYX)
    Label: Eigenvertrieb / recordJet
     
  2. mpue

    mpue ......

    Deine Stimme finde ich wirklich gut. Hat was von Camouflage.

    Zum Song:

    Ich finde, Du hättest am Ende ruhig noch etwas Gas geben können, mir fehlt da irgendwie
    noch ein treibendes Element. Den Text finde ich eher etwas lasch, könnte die Sache noch mehr
    auf den Punkt bringen. Ich hab mir Deine Website mal angesehen, aber mir ist trotzdem die
    Botschaft nicht so richtig klar geworden.

    Zum Video:
    Ganz ehrlich nicht mein Ding. Aber auf jeden Fall hat es für 5 Minuten meine Aufmerksamkeit gehabt. ;-) Im Gegensatz zu mir hast Du ja wenigstens den Mut vor der Kamera zu stehen.

    Soweit meine ehrliche Meinung dazu.

    Gruss
    Matthias
     
  3. Jörg

    Jörg |||||

    diese Armbinde... :wft:
     
  4. Danke für das Feedback!
     
  5. Sekim

    Sekim |

    "Im Schatten der Vergangenheit
    vergeudet man nur seine Zeit
    Die Grübelei ist nicht gesund
    Sie reibt uns auf im Tränenschwund" Zitat aus "Auf, auf".


    Vielleicht grüble ich ja Zuviel, aber solange es noch Leute gibt, die sich mit den Schatten der Vergangenheit beschäftigt haben, würde ich zu einer Storch Heinar Armbinde raten. Oder die der Front Deutscher Äpfel.

    Nicht, daß man auf falsche Gedanken kommt, den wie heißt es in der Videobeschreibung, es geht um die "Errungenschaften unserer fortschrittlichen, freiheitlich-demokratischen Grundordnung".
     
  6. Jörg

    Jörg |||||

    Da passt doch einiges ziemlich ungut zusammen.