[gelöscht]

Deine Stimme finde ich wirklich gut. Hat was von Camouflage.

Zum Song:

Ich finde, Du hättest am Ende ruhig noch etwas Gas geben können, mir fehlt da irgendwie
noch ein treibendes Element. Den Text finde ich eher etwas lasch, könnte die Sache noch mehr
auf den Punkt bringen. Ich hab mir Deine Website mal angesehen, aber mir ist trotzdem die
Botschaft nicht so richtig klar geworden.

Zum Video:
Ganz ehrlich nicht mein Ding. Aber auf jeden Fall hat es für 5 Minuten meine Aufmerksamkeit gehabt. ;-) Im Gegensatz zu mir hast Du ja wenigstens den Mut vor der Kamera zu stehen.

Soweit meine ehrliche Meinung dazu.

Gruss
Matthias
 
Jörg schrieb:
diese Armbinde... :wft:

"Im Schatten der Vergangenheit
vergeudet man nur seine Zeit
Die Grübelei ist nicht gesund
Sie reibt uns auf im Tränenschwund" Zitat aus "Auf, auf".


Vielleicht grüble ich ja Zuviel, aber solange es noch Leute gibt, die sich mit den Schatten der Vergangenheit beschäftigt haben, würde ich zu einer Storch Heinar Armbinde raten. Oder die der Front Deutscher Äpfel.

Nicht, daß man auf falsche Gedanken kommt, den wie heißt es in der Videobeschreibung, es geht um die "Errungenschaften unserer fortschrittlichen, freiheitlich-demokratischen Grundordnung".
 


News

Zurück
Oben