String, Pads, Synth und ein bisschen Tribal

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von NAICOM, 20. Mai 2009.

  1. NAICOM

    NAICOM -

  2. moogist

    moogist engagiert

    Gefällt mir sehr gut! Der Sound ist fett, der Groove geht in die Beine. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, wann der erste Regisseur bei Dir anklopft, um sich den Soundtrack zu seinem Film von Dir machen zu lassen...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp, schöner Track, korrekter Sound, macht Spaß zu hören.

    (Detailmecker: vergleich deinen Bass-Level mal mit Kommerztracks - vor allem am Anfang - ich meine, das ist etwas zu viel. Am Anfang und am Ende zieht dein Kompressor das Rauschen hoch - das muss nicht sein. Und der Pan-Effekt am Anfang ist etwas aufdringlich, spätestens in dem Moment wo die Flöte auch noch mitwandert. )
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lang machst du schon Musik?

    Und wie ist dein richtiger Name Zimmer ,Hans;-)
     
  5. Stue

    Stue aktiviert

    Schöner Track, gefällt sehr
     
  6. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    erstmal :hallo:

    sehr guter Track, sowas mag ich! Kennst Du Loop Guru? Die höre ich gerne und oft und dein Track schließt sich da sehr gut an!

    Will mehr :D
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt angenehm.
    Good job.

    :D
     

Diese Seite empfehlen