String Synths ala Crumar oder Hohner

gibt es irgendwelche Rompler die gute String Sounds ala Crumar Orchestrator ,Multiman oder Honer String ensemble etc haben..?
 
Korg Delta
Korg PE String Ensembles
Yamaha SK-Serie
Roland RS09

klingen aber alle unterschiedlich

suche doch einfach mal bei Youtube nach String Ensemble oder anderen "Wörtern"
 
Shaker1, ich weiß schon sehr gut, was und warum ich dir das poste.

Der Nordwave ist durchaus ein Rompler, vielleicht informierst du dich erstmal, was das genau ist und vielleicht bedankst du dich dann auch mal für die Hilfestellung, die du in diesem Forum von Leuten bekommst, die dich als Kollegen akzeptieren.
 
so um die 100 - 150 euro, i .A.

oder teuer auf parkett-holz von der apotheke tontornado ( 250,- € glaube ich ) . nachfragen ob der den auch für 200 rausrückt :roll:
 
VEB_soundengine schrieb:
ROLAND STRING ENSEMBLE M - SE 1

Überhaupt nicht.

As the name implies, the M-SE1 is in the business of producing string sounds, most of which are emulations of the real thing, but there are also some synth strings, as well as a few horn sounds and general pads.

http://www.soundonsound.com/sos/1995_ar ... dules.html

Das Ding ist weit davon entfernt, String Ensembles wie Crumar darzustellen, sondern bietet in erster Linie Real Orchestrals. Im Nebenjob noch ein paar Synthstrings.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben