Strymon Nightsky

Danke, schon klar. Ich meinte mit Verwalten eher Backup und Umsortieren via Midi (PC).
 
Danke, schon klar. Ich meinte mit Verwalten eher Backup und Umsortieren via Midi (PC).
Achso, sorry. Librarian Software gibts für den Night Sky nicht und in der Anleitung steht nichts von Preset Dumps - also sieht momentan so aus, als wäre das nicht möglich...ist jetzt nur was ich dazu rausgefunden habe, aber da ich auch über Google nichts Gegenteiliges gefunden habe, scheint das wohl so zu sein.
 
Wenn doch nur der LFO (Speed @ MOD) auf die MIDI-Clock hören würde, das ganze optional (also freilaufend ODER synchronisiert zur MIDI-Clock) wäre ein Traum.
Das fehlt mir noch. Der Volante kann es ja auch (EDIT: also die Midi-Clock [dort: für die Delayzeit] nutzen) *seufz*
 
Wenn doch nur der LFO (Speed @ MOD) auf die MIDI-Clock hören würde, das ganze optional (also freilaufend ODER synchronisiert zur MIDI-Clock) wäre ein Traum.
Das fehlt mir noch. Der Volante kann es ja auch (EDIT: also die Midi-Clock [dort: für die Delayzeit] nutzen) *seufz*
Genau, es ist mir unverständlich, warum diese Funktion noch nicht verfügbar ist. Ich habe Strymon darum gebeten, bislang leider ohne Erfolg.
 
Frage zum Nightsky:

Lässt sich eigentich irgendwo die Überblenddauer des Sequencers festlegen / ändern? Das ist ein Feature, das ich sehr gern hätte. Ich meine jetzt nicht die Morphspeed zw- zwei Settings im Morph-Modus. Das müsste doch einfach per Firmware nachgezogen werden können.

EDIT: Ich präzisiere das mal: Die Sequencer-Geschwindigkeit hängt natürlich vom Taptempo ab, aber wie langsam kann das werden (ich hätte es gern ziemlich langsam).
 
Zuletzt bearbeitet:
[…] aber wie langsam kann das werden (ich hätte es gern ziemlich langsam).
Da wären wir schon zwei mit diesem Wunsch.

Leider bleibt es bei höchstens zwei Sekunden per Schritt. Handbuch Seite 29:

The maximum step length is 2000ms and the sequence will automatically run if a second tap is not entered before the maximum step length.

Schwach.
 


News

Zurück
Oben