Studio Electronics SE-1 - Verstimmt?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 24. September 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe einen SE-1 und habe das Gefühl das dieser verstimmt ist, leider habe ich auch keine Anleitung.
    Kann es sein das ein SE 1 sich verstimmen kann (Tonlage)?
    Kann ich einen Reset machen? Sprich das Gerät in Auslieferungstand bringen?
    Wenn Ja, wie?

    Vielen Dank der Herry
     
  2. Hi,

    ich habe das Gerät zwar nicht, aber gibts keine Anleitung in der das drin steht ? Oder vielleicht etwas im Config Menü ? Ist das Gerät immer verstimmt, oder nur am Anfang wenn er noch nicht warm ist ?

    Greetz
    orange
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der ist immer verstimmt, iich finde keine Anleitung, nur die zum SE1-X.
    H.
     
  4. Ja, dann warte mal. Hier im Forum hat bestimmt jemand so eine Kiste ... Die sind schon alle Schlafen gegangen :mrgreen:
     
  5. Bitteschön: Die Anleitung (PDF)

    Ins Grobe geraten: Deine Maschine bleibt tonal stabil, nachdem sie erst einmal 20 Minuten lang gelaufen ist? Sie verstimmt sich bevorzugt kurz nach dem Anschalten?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ah super, die Anleitung ist für beide Geräte, und ich werde das Gerät jetzt mal bewusst 30 min vorher einschalten und nochmal testen ob es so ist.
    ist das bekannt das es eine Aufwärmphase benötigt?
    danke schon mal....
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, er braucht tatsächlich eine aufwärmphase....
    Herry
     

Diese Seite empfehlen