Studio Electronics SE-3X Sound Demo (ohne Gesabbel)

Necro: Ich find ja toll, dass die die SE Serie weiterentwickeln... Aber die Auswahl der neuen Filteroptionen nicht abspeicherbar zu machen ist für mich einfach verwunderlich... Warum nicht dann auch ganz zuende denken und machen?
 
Es ist auch wichtig, wie die Veränderungen sind wenn man umstellt. Das ist natürlich in der Natur der Sache - deshalb hatte ich das auch im Video angesprochen.
Die Filterwahl speicherbar müsste eigentlich machbar sein - aber ein mechanischer Schalter ist sicher billiger als den Audioweg elektronisch umzustellen. Keine Ahnung was es wirklich gekostet hätte. Ja, das nervt im Nutzen leider auch am meisten - gerade weil du ja alles so einstellst, dass es so gut wie möglich passt für dieses Filter was du gewählt hast.
 
Es ist auch wichtig, wie die Veränderungen sind wenn man umstellt. Das ist natürlich in der Natur der Sache - deshalb hatte ich das auch im Video angesprochen.
Die Filterwahl speicherbar müsste eigentlich machbar sein - aber ein mechanischer Schalter ist sicher billiger als den Audioweg elektronisch umzustellen. Keine Ahnung was es wirklich gekostet hätte. Ja, das nervt im Nutzen leider auch am meisten - gerade weil du ja alles so einstellst, dass es so gut wie möglich passt für dieses Filter was du gewählt hast.
Genau! Danke, dass Du das im Stream alles so toll erklärt hattest! Super klasse wie man kaum was beim Umschalten nachregeln muss... Da geb ich Dir völlig recht... Aber da man das nicht abspeichern kann finde ich das Dingen einfach nicht spannend genug um dafür so viel mehr zu bezahlen... Jetzt kommt erst einmal ein SE-1 an und dann werde ich sehen, ob ich ihn zum SE-1X mit SE-3X Firmware erweitern lasse... Dazu muss ich aber erst herausfinden, ob der Grundsound auch bei mir passt... :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben