Studio Electronics SE1-X - User Written Manual

H

Hunee

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo!

Ein paar dinger verkauft, ein bischen weniger platten tuns auch, zack, se1-x in die familie integriert.

Erklaert sich ueber weite strecken von selbst, klar, aber ein kleines Manual waere hilfreich.

Hab im Netz den Hinweis auf ein "user written manual" gelesen, aber alle links waren schon dead.

Hat von euch vielleicht jemand das manual und kann es hochladen? :supi:
 
Glückwunsch! Mit dem wirst Du viel Freude haben.
Ich kann mal schauen, ob ich das Handbuch auch als pdf habe. Wozu brauchst Du es denn? Im Zweifelsfall könnte ich Dir die notwendige Info per Mail zukommen lassen.
 
Oh wow, ich hatte gelesen, das offizielle Handbuch sei mehr oder weniger, lediglich eine 6-seitige Liste. Hatte gedacht, das "user written manual" sei vielleicht etwas manual maessiger. mir gehts eher um praktischen umgang mit den menues und editierung-optionen, etc...

Aber das offizielle Manual von Studio Electronics wuerde mich auch sehr interessien! :idea:
 
Ach so, ich weiß nur was von dem offiziellen print-Handbuch. Da ist die vermutlich Interessanteste Information die Liste der CC-Daten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben