Studio Magazin Archiv

swissdoc

back on duty
Unter https://www.echoschall.de/de/info-verkauf/studio-magazin-archiv.html gibt es ein Archiv der Zeitschrift Studio von 1978 bis 1986. 100 Magazine voll mit Informationen über alles mögliche im Bereich Studio. Ausser Mischern, Outboard oder Effekten auch Synthesizer.

Ich habe es einfach mal hier bei den Effekten eingestellt. Sogar das Uniton Swissecho 2000 wird kurz besprochen. Auch gibt es Berichte über andere Raritäten, wie z.B. den Quad/Eight CPR-16 Hall oder den Eventide SP2016 Effektprozessor.

Frohes Schmökern.
 

hairmetal_81

Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor
Schöner Fund!
Mit Anfang Zwanzig hätte ich wahrscheinlich alles und meine Oma dafür hergegeben, in solchen Magazinen rumstöbern zu dürfen.
Nun bin ich halt etwas älter geworden - meine Oma freut's. :mrgreen:
 
Ich hatte auch mal ein Abo :) , mein Nachbar bringt mir noch manchmal die Studio Post vorbei , der war vor seiner Rente vor 10‘Jahren , Tonmeister beim ZDF , hat da Jahrzehnte den Fernsehgarten gemacht ( der kann Gewchixhten erzählen , die Suffnasen )
 


News

Oben