Studio mieten in Deutschland und Europa

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von laesic, 15. Juli 2014.

  1. laesic

    laesic engagiert

    Hello in die Runde, hat jmd von Euch einen Tipp für ein gutes und günstiges Studio in Deutschland oder Europa?
    Eines wo man sich ne Woche einmieten kann, und wo im Ideallfall viel Zoix rumsteht, ähnlich wie im "Deine Machinen"-Fred, bzw. in all Eueren Zimmern :)
    Also nix was essentiell wichtig zum produzieren ist, sondern was einen inspiriert auch mal damit rum zu spielen, was weiß ich, ne 808, n Chello und ein Atari...vollkommen egal, hauptsache Geargimmicks.
    Und was zu guter letzt 3 bis 4 Personen die Möglichkeit gibt dort zu verweilen..

    Any Idea?
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Re: Studio mieten in Deutschland oder Europa

    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Bernie sein Studio vermietet.
     
  3. Re: Studio mieten in Deutschland oder Europa

    Ja mein studio vermiete ich auch aber unter "aufsicht"


    Facebook:

    Young & Cold Records
     
  4. Re: Studio mieten in Deutschland oder Europa

    Wir habe ne Bar (geigener raum)
    An die 30 synths von ms 20 bis jupiter

    Commodore und Atari ;-)

    Ist in Augsburg

    Bei interresse PM
     
  5. laesic

    laesic engagiert

    Re: Studio mieten in Deutschland oder Europa

    Danke Euch beiden schonmal für die Info. Da werd ich Bernie wohl mal via PN anschreiben müssen, sollte er den Fred hier übersehen.
    Vorher sammle ich aber gern noch mehr Vorschläge. Muß ja keiner hier aus dem Forum sein der sein eignes Studio vermietet, kann auch gerne eine Empfehlung sein wo jemand selber schonmal ein paar Tage war und es einfach gut dort fand..
     
  6. Q960

    Q960 aktiviert

Diese Seite empfehlen