Studio Videos aus Holland Rude 66, Legowelt usw..

username schrieb:
es gibt das neue legowelt-album übrigens auf seiner seite kostenlos zum download!

Jo, danke für den Tip !

Geil ist auch was er dazu schreibt:

if you like it you can donate some $ or Euros, Any donation small or large is appreciated u can paypal to:
wolfers@xs4all.nl or click the link below so I can buy more crap synthesizers to make stuff like this and repair my Roland Juno 106 which stopped


Legowelt ist ´n echt cooler Typ, und macht super Musik.
 
Jo, sehr coole Sache! Die Geheimrezepte sind auch toll!

Das Terrance Video hat mich seltsamerweise am meisten inspiriert.
 
Echt ? Mir hat Rude66 und Legowelt besonders gefallen. Auch bedingt durch die Tatsache das die garkeinen Computer im Studio haben. Ich hätt auch so gern eine Bandmaschine.
 
boah, bin ich blöd,
immer wenn ich in intergalacticfm reingeklickt hab' gabs da langweilige musik,
warum hat den niemand bescheid gesagt das hr. wolfers da ne show hatte :heul:
 
Du kannst dir alle Folgen von Danny's show von der Intergalactic FM Seite runterladen.

Hier:
http://robotdj.net/?dj=AstroUnicornRadio

und der Rest ist hier:
http://www.moosleybay.com/astro.htm

Die Shows haben meinen musikalischen Horizont enorm erweitert! Ich kann nur wärmstens empfehlen sie sich anzuhören.
Es lohnt sich definitiv!!!

Ich verweise auch gleich noch auf die Show von IF - "The Bottomless Pit":
http://robotdj.net/?dj=TheBottomlessPit

von DJ TLR - "Back to Music":
http://robotdj.net/?dj=BackToMusic

und von Rude66 - "Cosmic Overdrive":
http://robotdj.net/?dj=CosmicOverdrive

Viel Spaß beim hören!

Cheers
 
leedoeslala schrieb:
boah, bin ich blöd,
immer wenn ich in intergalacticfm reingeklickt hab' gabs da langweilige musik,
warum hat den niemand bescheid gesagt das hr. wolfers da ne show hatte :heul:

Ich hab damals auch ´ne Weile gebraucht bis ich gemerkt habe was für geile Musik die da spielen, das war aber noch zu CBS Zeiten. Intergalactic FM kam ja später, damals gabs noch 192kbit Stream, heute gibt es drei Channel mit jeweils 128Kbit.
 
-[TROjAX]- schrieb:
leedoeslala schrieb:
boah, bin ich blöd,
immer wenn ich in intergalacticfm reingeklickt hab' gabs da langweilige musik,
warum hat den niemand bescheid gesagt das hr. wolfers da ne show hatte :heul:

Ich hab damals auch ´ne Weile gebraucht bis ich gemerkt habe was für geile Musik die da spielen, das war aber noch zu CBS Zeiten. Intergalactic FM kam ja später, damals gabs noch 192kbit Stream, heute gibt es drei Channel mit jeweils 128Kbit.

ifm2 kommt auch in 256 kbps. für mobiles hören sollten die raten bis 24 k runtergehen, wie bei soma.fm. sonst ist das hörvergnügen schnell im arsch wenn auf 3g gedrosselt wird.

und es gibt mittlerweile 5 channels - du musst mal oben im menü "more channels" aufklappen.

kann mich nicht erinnern, dass cbs oder ifm jemals langweilig waren - wann soll das gewesen sein?? durch die ganzen raren records die da abgefeuert wurden hat man erst mal geschnallt, was man alles nicht kennt an electrofunk, disco, hiphop, italo und techno records.
 


News

Zurück
Oben