Studio Videos aus Holland Rude 66, Legowelt usw..

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von TROJAX, 31. August 2011.

  1. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

  2. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Hier noch das Video mit Stephan Robbers aka Terrace:

     
  3. username

    username Tach

    es gibt das neue legowelt-album übrigens auf seiner seite kostenlos zum download!
     
  4. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Jo, danke für den Tip !

    Geil ist auch was er dazu schreibt:

    if you like it you can donate some $ or Euros, Any donation small or large is appreciated u can paypal to:
    wolfers@xs4all.nl or click the link below so I can buy more crap synthesizers to make stuff like this and repair my Roland Juno 106 which stopped


    Legowelt ist ´n echt cooler Typ, und macht super Musik.
     
  5. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Jo, sehr coole Sache! Die Geheimrezepte sind auch toll!

    Das Terrance Video hat mich seltsamerweise am meisten inspiriert.
     
  6. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Echt ? Mir hat Rude66 und Legowelt besonders gefallen. Auch bedingt durch die Tatsache das die garkeinen Computer im Studio haben. Ich hätt auch so gern eine Bandmaschine.
     
  7. tom f

    tom f Moderator

  8. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Hier nochmal das Rude66 Video mit englischen Untertiteln !!

     
  9. Geilo,das kannt ich ja noch gar nicht ! :supi:
     
  10. username

    username Tach

    SO IHR PFEIFEN










    PEACE I AM OUT
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    boah, bin ich blöd,
    immer wenn ich in intergalacticfm reingeklickt hab' gabs da langweilige musik,
    warum hat den niemand bescheid gesagt das hr. wolfers da ne show hatte :heul:
     
  12. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Du kannst dir alle Folgen von Danny's show von der Intergalactic FM Seite runterladen.

    Hier:
    http://robotdj.net/?dj=AstroUnicornRadio

    und der Rest ist hier:
    http://www.moosleybay.com/astro.htm

    Die Shows haben meinen musikalischen Horizont enorm erweitert! Ich kann nur wärmstens empfehlen sie sich anzuhören.
    Es lohnt sich definitiv!!!

    Ich verweise auch gleich noch auf die Show von IF - "The Bottomless Pit":
    http://robotdj.net/?dj=TheBottomlessPit

    von DJ TLR - "Back to Music":
    http://robotdj.net/?dj=BackToMusic

    und von Rude66 - "Cosmic Overdrive":
    http://robotdj.net/?dj=CosmicOverdrive

    Viel Spaß beim hören!

    Cheers
     
  13. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Ich hab damals auch ´ne Weile gebraucht bis ich gemerkt habe was für geile Musik die da spielen, das war aber noch zu CBS Zeiten. Intergalactic FM kam ja später, damals gabs noch 192kbit Stream, heute gibt es drei Channel mit jeweils 128Kbit.
     
  14. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    ifm2 kommt auch in 256 kbps. für mobiles hören sollten die raten bis 24 k runtergehen, wie bei soma.fm. sonst ist das hörvergnügen schnell im arsch wenn auf 3g gedrosselt wird.

    und es gibt mittlerweile 5 channels - du musst mal oben im menü "more channels" aufklappen.

    kann mich nicht erinnern, dass cbs oder ifm jemals langweilig waren - wann soll das gewesen sein?? durch die ganzen raren records die da abgefeuert wurden hat man erst mal geschnallt, was man alles nicht kennt an electrofunk, disco, hiphop, italo und techno records.
     
  15. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    :supi: :supi: :supi:

    Man das seh ich erst jetzt !!
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    @Check Mate: danke!
     
  17. Ach du heilige.... jemand n Tipp für'n deepes, synth-lastiges Set?
     
  18. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Hehe...die sind fast alle deep und / oder synthlastig! das ist ja das tolle dran :mrgreen:

    Mein tipp wäre alle nach und nach in ruhe durchhören und spaß haben!

    Ein paar playlists der ersten shows gibt es hier:
    http://www.robotsforrobots.net/viewtopic.php?id=66
     

Diese Seite empfehlen