Studiobereich Datenzentrum: Umfrage

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 18. November 2013.

?

Studiobereich antworten

  1. bitte ermöglichen mit oben stehenden Maßnahmen

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. wie bisher - nur Antworten durch den Threadstarter

    3 Stimme(n)
    33,3%
  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kurz:
    Studiobereich - Datenzentrum öffnen für freundliche / positive Fragen?
    (anderes wird nicht akzeptiert/moderiert/gelöscht)

    ______

    lang & Gedanken dazu:
    Bisher ist Antworten ja nur für den Starter erlaubt.
    Sinn ist, das vorzustellen oder als Pseudowebsite zur eigenen Präsentation des aktuellen Schaffens in Artistzentrum zu machen - aber bei Studio könnten Fragen ja sinnvoll sein. So sie ok sind. Sprich ..

    aaaalso, sollten die Regeln da etwas lockerer sein wie zB in den GEARPORN-Threads und einfach freundliche Fragen wie "wo hast du dieses Ding her, wo der XSynth drauf steht?" ok sein, während allerdings sinnlose Kritik um der Kritik willen dort nicht erlaubt sein muss und wird. Ähnlich wie bei den Fotos im Icke Thread übrigens ;-)

    Vision 1:
    Der Starter hat SCHLIEßRECHT - mal sehen ob es noch mehr gibt. ZB eine Art Selbstmoderation, wo jeder seine Kommentare selbst verwalten kann (rauswerfen, was unfreundlich ist oder ähnliches).

    Glaube, dass bisher die meisten Beiträge eher freundlich waren und nur in 1-2 Fällen die Sachen wirklich gelöscht werden mussten.
    Dann kann jeder sowas wie eine Studiostory machen als eigenen Thread, Studiobau wie Reimans Bereicht oder der von Bernie etc.
    aber freier bestimmen was da passiert.

    Jeder Ersteller kann Beiträge melden, die nicht nett sind und die kommen dann sehr schnell raus.
    Meldegrund wird dann sein "das ist mein Thread, mach das weg, das stinkt" oder so…

    Achja, die Websiteidee dieser Threads ist glaubich nicht sooo strahlend, da auch Bilder die im Forum hängen nur eingeloggt gesehen werden, es ist also mehr eine Vorstellung der eigenen Arbeitsweise und das ist wirklich interessant und inspirierend. Manches kann man sich da abschauen oder mal nachfragen. Hier wären auch nette Infos möglich und und und..
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: Studiobereich Umfrage

    ich finde es doof, wenn Studiothreads dann auch ständig wieder zerlabert werden. Jedoch wäre es schön, wenn man seine Seite immer später nochmal editieren könnte.
    Daher schreibe da nichts Neues mehr rein, man kann ja nicht mal mehr etwas altes, z. B. ein Foto, löschen, wenn das an Aktualität verloren hat.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Studiobereich Umfrage

    das mit Edit geht nur generell lange für alles oder nicht, das hat sich nicht geändert.

    Löschen - dafür gibt es Melden, dann wird das entfernt und du kannst neu posten. Das ist bisher so.

    Zerlabert wird es ja nicht, da gehetze gelöscht würde, wenn davon was kommt. zuerst einfach melden was weg soll, und sonst ggf, moderieren, falls das irgendwie technisch geht.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Studiobereich Umfrage

    ok, ab jetzt gibt es einfach einen Meldenknopf mit Grund "bitte rausnehmen weil negativ".
    jeder darf gut gewählt auch kommentieren.

    Gut gemachte Studiobereichte können also hier rein. Keine Schweigepflicht.
     

Diese Seite empfehlen