Studioproduktion von elektronischer Musik mit PC und DAW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Die allgemeine Unterhaltung von der DAW Studioproduktion mit PC, DAW & Synthesizern.

--- In diesem Thema geht es rein nur um elektronische Musik die im PC mit DAW, Hardware & Software Synthesizern produziert wird. ---

Kein Live!!!
Keine Instrumente außer Synthesizer!!!
Nur elektronische Musik!!!
Alles mit PC und DAW!!!

Die moderne Art moderne Musik zu produzieren.
Studioproduktion pur.

Bitte nur Leute, die entweder Hardware & Software Synthesizer gemischt oder nur Software Synthesizer verwenden.
 
ich wäre dafür dich aus dem forum zu schmeissen!

virus irgendwas ti und patrick xxx, das warst doch auch du? sind diese threads nun deine rache, dass du dich die ersten zwei mal so vergrault und missverstanden gefühlt hast?
 
hertzdonut schrieb:
ich wäre dafür dich aus dem forum zu schmeissen...

virus irgendwas ti und patrick xxx, das warst doch auch du? sind diese threads nun deine rache, dass du dich die ersten zwei mal so vergrault und missverstanden gefühlt hast?

Was soll dass jetzt schon wieder?
Das ist schon wieder OT.
Außerdem was soll ich gewesen sein?

Nur Bekloppte hier, echt.
Da kann man kein Thema aufmachen das einem interessiert ohne dass irgendjemand eine OT Scheiße reinschreibt.
 
Starkstrom schrieb:
gliese581c schrieb:
Nur Bekloppte hier, echt.

VORSICHT!
Du kannst hier nicht pauschal das Forum beleidigen!

Sorry, ich beleidige nicht das ganze Forum, da man nicht alle unter einen Kamm scheren kann.
War dann unglücklich formuliert.
Ich korrigiere: hertzdonut, was ein Bekloppter Freak.
 
nach bisherigem verlauf des threads ist meine prognose, dass gliese spätestens um 22h um die löschung seines accounts bitten wird :lollo:
 
bahnen schrieb:
nach bisherigem verlauf des threads ist meine prognose, dass gliese spätestens um 22h um die löschung seines accounts bitten wird :lollo:
um sich dann wieder mit neuem namen anzumelden und 20 neue threads zum gleichen thema zu eröffnen.
:selfhammer:
 
gliese581c schrieb:
hertzdonut, was ein Bekloppter Freak.

:plonk:



Bei Dir is echt Hopfen und Malz verloren.... entwachse erstma Deiner pubertären Phase - oder warte ab, bis Deine Tage Dich mal wieder für 3 Wochen verschonen....
So macht das alles keinen Spass....

:peace:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben