Stue der Kakadoo ist neu im Zoo (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von reznor, 16. Mai 2012.

  1. reznor

    reznor -

    suche Leute aus Berlin, die auf elektronische Musik stehen, elektronische Musik machen aber die Clubkultur meiden.
    Mag ich nicht! Festivals mag ich oder Konzerte aber Clubs, ne sehr selten.
    Geht darum auf Musikmesse abzuhängen, in Musikläden, Schneider nerven, zum Austausch und wenns passt Musik zusammenzumachen. (Equipment egal, müssen auch keine Maschinen sein)
    ich bin reznerd
    und mög die macht mit euch sein
     
  2. hört sich durchgeknallt an und da sag ich mal ja, is immer wieder gut sich nen netzwerk aufzubauen^^

    meld dich mal bei mir per PM oder wie auch imma^^
     
  3. Wiggum

    Wiggum -

    Ich meide die Clubkultur zwar nicht unbedingt, würde mich aber trotzdem mal anschließen. :agent:

    PM ist gut. Ab nächste Woche bin ich für alle Schandtaten zu haben...
     
  4. Stue

    Stue aktiviert

    Wie jetzt, ich ein Kakadoo? Frechheit! :mrgreen:
     
  5. reznor

    reznor -

    kennste das nicht von big bang theorie!
     
  6. reznor

    reznor -

    Ich meld mich bei euch demnächst!
     
  7. hoehle

    hoehle -

    Yo! :nihao:
    Ich bin in meinem Freundeskreis auch recht alleine mit meinen elektronischen Vorlieben und suche audiophile Mitstreiter um mal das ein oder andere Projekt auf die Beine zu stellen oder einfach mal themenbezogen was zu unternehmen.
    Ich selbst mache zur Zeit keine Musik, möchte in naher Zukunft aber mit Feldaufnahmen experimentieren was dann in die Richtung Klangcollagen, rhythmic Noise, Abstract, Ambient geht.
    Hier mal ein grober Überblick meiner Musikalischen Vorlieben: http://www.abload.de/img/1jahr_9monaterk7zn.png
    Sehr praktisch für Musikforen merke ich grade :mrgreen:

    Also falls ihr Interesse habt meldet euch einfach per PM.
     

Diese Seite empfehlen