style: prosilver / Info Pronight deaktivierung

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von jane doe, 27. September 2010.

1. leider gab es heute nacht eine änderung, mit der ich gar nicht einverstanden bin. mir gefällt grundsätzlich helles layout, aber nicht das jetzige. vll wäre es gut, das neue prosilver als newprosilver zu profilieren und das alte so zu belassen, wie es war. dann kann sich jede/r das profil wälen, was am besten paßt.

2. Moogulator

Moogulator Admin

Re: style: prosilver / Pronight deaktivierung

es sollen so wenig wie nötig drin sein. Technisch würde ich mich am liebsten bald von ProNight trennen. Geändert wurden nur die komischen Ränder "auf die Schnelle".
    ProSilver und ProBlack sind quasi auf gleicher Basis, daher auch ganz gut zu administrieren.

Mir wäre lieb, wenn die Pronighter sich auf Prosilver oder Problack einschießen. Langfristig schau ich aber generell noch mal nach einigen Dingen.

3. Re: style: prosilver

hm, ich schrieb von prosilver, nicht von pronight. mir ist das akltuelle prosilver zu dunkel. ich mag es hell kontrastreich. das dunklere macht es schwierig zu lesen und auch die graue und blaue mischung ist -- für mich -- schwer erträglich.

4. Moogulator

Moogulator Admin

Re: style: prosilver

Ich spreche schon von Prosilver, da habe ich die blaue Linie durch eine einheitliche Linie ersetzt, der Kontrast entspricht dem bisherigen Verhältnis, es ist nur "ohne Farbanteil" bei dem blauen Streifen. Nur so zur Info. Und nur bei der Forumsübersicht. Hintergrund und so weiter wurden nicht geändert.

5. Re: style: prosilver

abei ein bild, vorher zu nachher ... es geht mir nicht um einfache abgrenzungen, sondern um die generelle anmutung.

Anhänge:

6. Moogulator

Moogulator Admin

Dieses blaue fand ich extrem nervig. Kommt weg, wird aber noch dauern..

7. Re: style: prosilver

na denn. schade. aber es ist dein ding.

8. Moogulator

Moogulator Admin

Denke, dass es noch einen hellen Style geben sollte. bisschen abwarten noch, ja? Das Feedback ist schon angekommen. Hast ja auch Recht. Prosilver wird dann etwas angepasst.

9. Anonymous

Anonymous Guest

Kurze frage, wo finde ich die skins? Wo kann ich diese auswählen?

Danke, peter

10. Moogulator

Moogulator Admin

Re: style: prosilver / Pronight deaktivierung

Pers. Bereich - Einstellungen - Menüpunkt: Mein Board Style.

SeitenInfo: Empfehle dort generell gewissen Abständen mal die Daten zu aktualisieren, als Demo kannst du einfach mein Profil anschauen.
    Später und vor der Abschaltung von Pronight wird Prosilver noch angepasst (blau/rosa/gelb weg)

Diese Seite empfehlen