styles mit Cubase erstellen ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von seqmadix, 25. Juli 2012.

  1. seqmadix

    seqmadix Tach

    Hallo

    Hab gehört man kann mit Cubase Style für keyboard programmieren.
    stimmt das ? und wie geht das ?
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Informationen darüber findest Du in der Doku, Dokument "Module".
     
  3. seqmadix

    seqmadix Tach

    Wo genau ?
    finde es nicht.
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Sorry, meine Aussage bezog sich auf "Cubase VST", eine uralt Version.
    Wenn ich in die aktuelle Doku schaue, so bezweifele ich, daß man mit Cubase so einfach Styles erstellen kann. Du kannst Sie evtl. vom Style Format zum .mid Format konvertieren, in Cubase bearbeiten und dann wieder zurückkonvertieren.
     
  5. seqmadix

    seqmadix Tach

    Mir hat ein yamaha Keybpard spieler mir es gesagt das würde gehen. Bisher konnte bzw wollte keiner mir bei diesem problem helfen bzw sagen wie das genau geht.
    weil ein style ist ja nichts anderes als ein midi nur in sty format und teilabschnitte mit fill in intros usw programiert.

    Aber wie tut man diese marker ind dieser Teilabschnitte programmieren ?
     

Diese Seite empfehlen