styles mit Cubase erstellen ?

S

seqmadix

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo

Hab gehört man kann mit Cubase Style für keyboard programmieren.
stimmt das ? und wie geht das ?
 
Informationen darüber findest Du in der Doku, Dokument "Module".
 
Wo genau ?
finde es nicht.
 
Sorry, meine Aussage bezog sich auf "Cubase VST", eine uralt Version.
Wenn ich in die aktuelle Doku schaue, so bezweifele ich, daß man mit Cubase so einfach Styles erstellen kann. Du kannst Sie evtl. vom Style Format zum .mid Format konvertieren, in Cubase bearbeiten und dann wieder zurückkonvertieren.
 
Mir hat ein yamaha Keybpard spieler mir es gesagt das würde gehen. Bisher konnte bzw wollte keiner mir bei diesem problem helfen bzw sagen wie das genau geht.
weil ein style ist ja nichts anderes als ein midi nur in sty format und teilabschnitte mit fill in intros usw programiert.

Aber wie tut man diese marker ind dieser Teilabschnitte programmieren ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben