Stylophone Beatbox!

Feinstrom

|||||||||||||
http://100milligrams.com/stylophone-beatbox-p-173.html

Das erste Mal, dass ich Grund habe, mich auf den Herbst zu freuen!

Ist natürlich kompletter Blödsinn, aber ich hab's schon vorbestellt.
Wer kann dem hier
stylophone_beatbox_main.jpg

schon widerstehen?
Ich nicht.

Schöne Grüße,
Bert
 
Wie niedlich. Mal sehen, was die mit der Beschreibung meinen ;-)
USD 30, naja. Hochverschulden wird man sich eher nicht.
 
Moogulator schrieb:
Mal sehen, was die mit der Beschreibung meinen ;-)
Zumindest schon mal keine doofen Drumsamples. Steeldrums ist doch mal was anderes, und MC Zani ist ein sehr guter Beatboxer (und Beatboxing klingt auf lofi besonders gut, finde ich).
Schönsaufmodus aus - ich bin nunmal Stylophone-Fan...

Schöne Grüße,
Bert (derber Styler)
 
Lustig, die beiden benutzen exakt die einzigen Sounds, die auch nur halbwegs brauchbar sind - der Basssound klingt übrigens im Original sehr DAFig.
Ansonsten hören die Möglichkeiten der Stylo-Beatbox präzise da auf, wo es anfangen würde, Spaß zu machen. Alleine jedenfalls; zu zweit mag's gehen, wie man hört.

Schöne Grüße,
Bert
 
Moogulator schrieb:
Klingt nach: Dat is Spielzeuch, Jung. Koof dir lieber wat anständiges. Von mir aus son Bleepotronic Dingens.
Stimmt, so klingt's.
In letzter Zeit kommt halt immer mal wieder Spielzeug raus, das hochprofessionell aussieht, aber kagge klingt (Stylobeatbox, Bleeptronics, Gakkenzeugs). Früher (VL-1, Stylophone, Cracklebox, CS80 :D ) scheint's mir umgekehrt gewesen zu sein; das kann aber auch selektive Wahrnehmung oder präsenile Vergreisung sein.

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben