Sub- / Kleinmixer Tipps

Ich bin auf der Suche nach einem relativ einfachen Mixer, der im Grunde nicht viel mehr können muss als ein drei Outputs von Synthies auf eine Stereo-Summe zu legen. EQs etc. ist nicht nötig. Gesucht wird ein kompaktes Gerät, da der Platz begrenzt ist.
Grundsätzlich wäre z.B. der ART Powermix ideal, allerdings wenn man die Testberichte so liest, scheint der das Geld nicht wert zu sein. (Die Potis sollten schon ganz abriegeln, und nicht Bassfrequenzen durchlassen.) Auch wäre es wünschenswert, wenn durch den Mixer der Klang nicht beeinflusst würde...

Hat jemand einen Tipp für mich?
 

stuartm

musicus otiosus
Ich bin mit dem ART Powermix III zufrieden.
Hab den aber noch nie mit "Goldohren" durchgehört bzw. verglichen.
 
Hmm... ich habe nun doch mal den ART Powermix III bestellt, da mir die anderen gefundenen Alternativen noch weniger zugesagt haben. Mal hören ob das Teil klargeht...
 


Neueste Beiträge

News

Oben