Subpac (Bass-Rucksack)

A

Anonymous

Guest
http://www.thesubpac.com/
The SubPac is the ultimate solution for monitoring low frequencies.
gallery_subpac_desk.jpg

http://vimeo.com/

src: https://vimeo.com/60964904

Hui oder Pfui? ;-)
 
erster eindruck: meinen die das ernst?
zweiter eindruck: jepp! die meinen das ernst.

tendiere zu pfui, aber müsste man ausprobieren um das teil beurteilen zu können. kann mir gerade nicht vorstellen wie sich das anfühlt/hört...
 
cool oder? demnächst kommt dann noch der massagestab für die groupies und djs....
 
hm... also wenn das einigermaßen gut umgesetzt ist.... also das wär schon ne feine sache. ich hab halt momentan auch eher so ne vibrationsmassagematte im kopf :D
 
Ein Kumpel von mir (renomierter Elektronikproducer)hat das Teil getestet und war eigentlich ganz angetan.
 
ich hab s mir bestellt, sehr gespannt, ab die neumann kh120 und wenn es so funktioniert wie es eignetlich soll dann wär das eine tolle sache.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben