Subpac (Bass-Rucksack)

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Anonymous, 5. Juni 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. subosc

    subosc -

    erster eindruck: meinen die das ernst?
    zweiter eindruck: jepp! die meinen das ernst.

    tendiere zu pfui, aber müsste man ausprobieren um das teil beurteilen zu können. kann mir gerade nicht vorstellen wie sich das anfühlt/hört...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    warum? was der bauer nicht kennt, frisst er nicht?
     
  4. kl~ak

    kl~ak -

    jetzt bauen die in omas massagesessel n mp3player rein ... :selfhammer:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    cool oder? demnächst kommt dann noch der massagestab für die groupies und djs....
     
  6. kl~ak

    kl~ak -

    das nächste ist dann total abgefahre : selber techno machen für sich ganz alleine :school:
     
  7. hm... also wenn das einigermaßen gut umgesetzt ist.... also das wär schon ne feine sache. ich hab halt momentan auch eher so ne vibrationsmassagematte im kopf :D
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    scheinbar nicht schlecht!!!
     
  9. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Ein Kumpel von mir (renomierter Elektronikproducer)hat das Teil getestet und war eigentlich ganz angetan.
     
  10. ich hab s mir bestellt, sehr gespannt, ab die neumann kh120 und wenn es so funktioniert wie es eignetlich soll dann wär das eine tolle sache.
     
  11. Und was ist dein Fazit?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist schon min 8 Jahre alt und kommt eher vom liegen...muss mal nach dem link suchen
     
  13. kl~ak

    kl~ak -

    gibt bestimmt auch ne rektalversion für unterwegs davon :harhar:
     

Diese Seite empfehlen