such Ribbon, touch, midi out controller

S

silverstar

.
Suche einen ribbon/touch Controller mit midi out(5 polig)
Es gibt beispielweise Korg monotron, volka beats, bass, keys, syntheisizer mit ribbon b.z.w toutch tastatur leider nur mit midi in, ich suche eben einen kleinen ribbon/touch controller, was mich natürlich auch interessiert sind möglichkeiten der Trigger pads die ähnlich wie normales midi controller zu spielen sind aber eben viel, viel kleiner.
Sorry für mein schlechtes Deutsch und danke im vorraus silverstar
 
synthlab01 schrieb:
Spontan fällt mir der R2M (Midi Ribbon/Trautonium Controller) von Doepfer ein http://www.doepfer.de/R2M.htm.
Eowave bietet ein System an das Eobody heißt http://www.eowave.com/eobodysensorsystems.php. Daran kannst du verschiedenste Arten von Kontrollen anschließen.
Doeper wäre eine alternative ich suche etwas kleiners wie Korg volka bass.
Ich hatte eine andere frage ob es möglich wäre einen Midi out nachträglich zu instalieren, falls jemand machen kann bitte melden bin auch bereit das zu bezahlen.
 
Alternativ evtl. ein Curious Inventor VMeter USB Ribbon Touch Controller...
Dafür benötigst du dann aber noch ein USB to Din-Midi Converter.


Gruss
 


News

Zurück
Oben