Such Sound Matrix 1000

Wesyndiv

|||||||||
Guten Morgen,

ich bin wieder auf der Suche nach einem Trackphantom. Deswegen fang ich mal so und hier an: Hauptlead war ein Detuned High Lead aus dem weissen Matrix 1000 (Preset müsste weiter hinten gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere) Dieser Sound war schon recht markant und ich könnt schwören das der aus dem Matrix kam. War ein TranceTrack der auf ner Compilation mit mehreren CDs war, kann mich ums verrecken nicht dran erinnern.

src: http://soundcloud.com/wesyndiv/lead

hier mal nur mit dem synth1 schnell hingelegt.

Aber könnt ja sein das jemand da schonmal ne Idee hat.



Gruß
Wes
 
Wesyndiv schrieb:
... aus dem weissen Matrix 1000

Der schwarze und der weiße Matrix sind *exakt* baugleich - bis auf die Farbe der Front.
(Eventuell haben sie bei den Trafos auch etwas bessere QC, so dass es weniger (mechanisch!) brummende weiße Exemplare gibt, generell gibt es allerdings auch brummende weiß und nicht brummende schwarze. )
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe weissen gesagt, weil es der einzige war den ich mal selbst zwischen den Fingern hatte und ich nicht weiß ob die Werksbänke identisch waren.

Gruß
Wes
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben