Suchbild

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Risiko Patienten, 19. Juni 2010.

  1. Von Zeit zu Zeit sieht es bei mir tatsächlich so aus. Na gut, mache Geräte kommen und gehen und nur die stärksten überleben. :mrgreen:
     

    Anhänge:

  2. tom f

    tom f Moderator

    LOL - sollte eher heissen: "suche die fehler im LINKEN bild" :mrgreen:


    also SO siehts bei mir nie aus - obwohl es oft mal aussieht


    kreatives chaos?

    mfg
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    1) Geräte anschließen
    2) Wo ist das Synthesizer-Magazin?
    3) Kein Mac?
    4) Menschen?
     
  4. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Komisch, ich sehe in beiden Teilen einen Fehler: Microkorg :fawk:


    Grüße
     
  5. das du dich dort bewegen kannst :mrgreen:
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    Im rechten Bild funktionieren viele Geräte mit Funk und Batterie -praktisch. :mrgreen:
     
  7. So beschreiben es die meisten Leute. Unverständlich. Alles hat seinen wohl definierten Platz.
    hihi. Zu den nicht angeschlossenen Geräten ist zu sagen, dass die Aufnahmen kurz bevor und nach dem Ausrümplen gemacht wurden. Hier ist ja nichts gestellt. Sie waren in dieser Konstellation aber schon häufig in Gebrauch. Heute sieht das mit den schlafenden Synthies wieder fast wie auf den Bildern aus, aber das liegt zur Zeit an meiner Reaktorsucht und gibt sich schon mit der Zeit wieder...
    Aus selbigem Grunde habe ich auch die MPC heute nicht mehr. Ich habe ihr auch nie hinterhergeweint.
    Außerdem schätze ich es sehr, in meinen PC immer wieder neue Komponenten einbauen zu können. Das könnte man von einem Mac nicht ohne Weiteres behaupten.
    sind ja auch bloß Tiere und davon sind doch reichlich auf den Fotos. Seid lieb zu Milben.
    Das ist wahrlich ein immer wieder kehrendes Problem. Bis jetzt mussten aber nur Kabel daran glauben.
    :shock: Meinen ersten Synthie geb ich nie mehr her. Geiles Teil!
     
  8. nihil

    nihil Tach

    nur spießer räumen auf :fawk:
     
  9. Ist ja noch viel platz da für andere lebende Synths ... :mrgreen:
     
  10. dns

    dns Tach

    1. das ls-kabel der rechten "abhöre" ist phasengedreht. sieht von hieraus jedenfalls so aus.
    2. die mpc ist weg, doch der roland sp ist noch da.

    noch was?
     
  11. einen Fehler haben beide Bilder gemeinsam: diese Boxen mit dem silbernen Membran :fawk:
    tu dir am besten selbst einen Gefallen und schmeisse die Dinger so schnell es geht auf den Sperrmüll :twisted:


    Hab noch ienen Fehler gefunden: auf dem 2ten Bild fehlt die Flasche Bier
     
  12. Manchmal bin ich tatsächlich einer und kann dieses Chaos nicht ertragen. Meistens komme ich mit meiner Umgebung aber so in Einklang, dass annähernd eine natürliche Ordnung herrscht. Yin und Yang. :nihao:
    Auf jeden Fall. Von dem Spielraum, den meine Wenigkeit, welche eher kompakt gehalten ist, bei dieser Einrichtung hat und welcher mit jedem Gerät schwindet, ganz abgesehen, schafft jedes Gerät, welches meinen Anforderungen nicht gerecht wird, neuen Platz. So geschehen bis heute mit der MPC, dem Juno-D, dem Midikeyboard und dem Micromodular, welcher zwar kein Platzproblem darstellte, aber seinen Nächstbesitzer glücklicher als mich gemacht hatte.
    zu 1: Ist nur eine Lichterscheinung. Die Drähte sind in einem rosanen Mantel, ohne +/- Markierung isoliert.
    zu 2: Der Micromodular ist nicht auf dem zweiten Bild.
    Den Gefallen habe ich mir schon getan. Zwei HS80 tun jetzt ihre Dienste. Guter Tausch!
    Die Flasche Bier war sicherlich spätestens nach der Aufnahme wieder mit im Bilde..
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Suchst du noch nach weiteren Fehlern? Die Wahl der Instrumente oder sowas?
     
  14. Nö. Ich bin mit jetziger Auswahl recht zufrieden.
    Das Suchbild war eigentlich mehr ein Witz :hihi: oder vielleicht auch Dokument, als eine Aufgabe und ist auch nicht mehr Abbild meines jetzigen Instrumentariums.
    Aber wenn dir noch Fehler auffallen, dann raus damit... Brainstorming.
    Und eigentlich wollte ich ja schon immer nur das letzte Wort haben. :cool:
     
  15. Klangzaun

    Klangzaun bin angekommen

    Du hast die Wände zwischen den Aufnahmen gestrichen!
     
    • Ein Buch namens "Einstieg in die Musik" läßt man nicht offen rumliegen. Macht keinen professionellen Eindruck.
    • Was ist das denn für ein Rackmixer? Hä? Da gehört ein LM-3204 rein, oder hast du so viel mehr Mono- als Stereosignale?
    • Um den Specki bedienen zu können, mußt du aufstehen.
    • Nicht ein einziges Gerät ist mehr angeschlossen. Links sind auch unangeschlossene Geräte, aber solange der Specki angeschlossen ist, ist alles gut.
    Fehlen noch welche?
     
  16. Kontaktspray im rechten Bild gehört NICHT hier her :stop:
     
  17. Kann nicht sein. Ist nur eine Lichterscheinung.
    Hihi. Ich bin ja auch der Vollprofi schlechthin.
    12R von Alesis. War hier mal in "Biete" drin. Wollte aber keiner haben..
    Kommt gar nicht selten vor.
    Das war in der Tat unergonomisch. Sieht heute wieder anders aus.
    Yes!
    Ich arbeite gerade an einer Lösung. Aber nur Geduld.
    Da kam wirklich nur Luft raus. Keine Sorge. Und Elektronik habe ich damit eh nie beschossen.
     
  18. HiHatHelga

    HiHatHelga Tach

    Anscheinend gibt es hier ne lösung zu nem problem was ich auch hab !

    Kabelsalat !

    einfach weglassen ! sehr Fortschritlich !! :shock:
     
  19. Stellt ihr jetzt auf WIDI und Pipeline um, oder wie sieht besagte Lösung aus?
     
  20. HiHatHelga

    HiHatHelga Tach

    Yow..

    ich bekomm die Lösung irgendwie net Gebacken !!


    Seltsam.....

    Naja ick meld mich 2 - 3 Wochen nochma !!



    Hmmmm........... :?
     

Diese Seite empfehlen