-

Zu einer Blechbude in der Nähe. Da kannst du mal freundlich fragen, ob sie Dir das Teil für einen Kaffekasseneinwurf aus 1,5er Stahl machen.

Dann machst Du es dir noch mit der Sprühdose schwarz.
 
Hallo,

suche sowas wie das hier:


nur soll es nur 4he tief sein und nicht 8 oder 9 wie da.

bitte den einbauwinkel beachten. ich suche keine 08/15-rackwanne...

kennt jemand sowas?

vielen dank.
Bei dem Teil ist 1 HE wohl die Tiefe und nicht die Höhe. Es gibt auch z.B. mit der Tiefe von 2 HE
Aber du brauchst anscheinend die Höhe von 4 HE. Und welche Tiefe?

Alternativ könnte man z.B. so etwas nehmen
und für die Breite von 19" z.B. ein Sperrholzbrett oder so etwas anschrauben ... Daran könnte man dann seine Geräte unterschiedlich befestigen.
Hier z.B. für 1 HE – wäre halt günstiger, das angeschraubte Brett könne aber trotzdem 4 HE sein ... Oder man nimmt für Stabilität und Flexibilität zwei Paare davon:

Oder so etwas mit langen Löchern für noch mehr Flexibilität, und halt wieder ein Brett daran anschrauben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du mal freundlich fragen, ob sie Dir das Teil für einen Kaffekasseneinwurf aus 1,5er Stahl machen.
für was für stundenlöhne arbeiten die bei euch?
wow, würde ich mich da schämen.......

selbst wenn einer nur schnell mal was.......und hats in 2-3-4 minuten.......gibts nen 10er auf die Hand.
so hält man die Leute bei Laune anderen "mal was zu helfen auf schnell" ;-)
 
Wenn man hier ein Brett anschraubt, wäre evtl. geeignet, wenn nicht zu tief. :agent: Auf der anderen Seite könnte man hinten – hinter dem Brett – z.B. externe Netzteile unterbringen ... :agent:
 
find das übrigens erschreckend mittlerweile. wenn man hier ne einfache Frage aus zwei, drei Sätzen stellt wird man erstmal vollgemüllt und muss dann über drei Seiten die Frage im Streittonfall erklären.

ist das gesellschaftlich mittlerweile so? ist die lesekompetenz derart gesunken?
Die Frage war fehlerhaft und unvollständig: 1. Tiefe und Höhe wird verwechselt. 2. Es wurde nicht erwähnt, dass der Einbau waagerecht erfolgen soll. 3. Es fehlt die Erklärung, wozu das Ganze usw.
 
das sieht dann ja total beschissen aus. aber da das rack auch angeschrägt ist, wird es dadurch wieder waagerechter und ich muss die bodentreter nicht festkleben.
Ich weiß ja jetzt nicht wo genau die Rackwanne dran soll, aber hässlich muß das nicht werden.
Du könntest ja einfach zwei "Dreiecke" aus Holz (schwarz lackiert vielleicht noch) direkt unter die Ohren der Wanne legen und ordentlich festschrauben, oder einen Rahmen aus Holz bauen.
Vorallem halt schnell gemacht.
Fuchsschwanz und Schmiergelpapier sollten reichen.


Ebay und Ebay-Kleinanzeigen sind voll mit Rack-Kram, auch DIY und Sonderanfertigungen. Da könntest du mal schauen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben